Die Architektur des Hotels ist sehr schön. Die Anlage ist wie ein kleines Dorf aufgebaut. Alle Bereiche des Hotels sind sehr gut gepflegt. Das Publikum entspricht der Preislage des Hotels. Keine betrunkenen, grölenden Touris am Pool o.ä.. Es war alles sehr ruhig. Eine ruhige angenehme Atmusphäre im ganzen Hotel. Das Hotel war zu ca. 50% belegt. Hauptsächlich Italiener und Deutsche waren vor Ort. Achtung die Telefonkosten sind enorm ( 2 Min haben uns kanpp 10 € gekostet). Das Wetter im Februar März ist etwas heimtükisch. Die Sonne sticht aber der Wind ist noch kühl. Viele haben sich eine leichte Erkältung geholt. Beim Parfumhändler im Hotel muss man kräftig handeln! Wir erreichten einen Preisnachlaß über 50%. Ansonsten können wir nur noch sagen, dass wir auf jeden Fall dieses Hotel absolut empfehlen können. Wer hier was zu meckern hat, ist meist selbst schuld. Wir werden wiederkommen.
Zimmer sehr sauber; Zustand gut bis sehr gut, Minibar wurde täglich aufgefüllt, Kissen mit drei verschiedenen Härtegraden konnten ausgewählt werden, die Lage des Zimmers war wie von uns gewünscht, wir haben nichts auszusetzten es war alles laut Katalogbeschreibung
Qualität der Speisen absolut top. Wir haben alles (auch Salate) gegessen und sehr gut vertragen. Durchfälle entstehen hier nicht vom Essen, sondern haben andere Gründe (z. B. zu kalte Getränke). Die Sauberkeit im ganzen Restaurant war hervorragend. Küche international ausgerichtet (kein Schweinefleisch), in der Woche drei Themenabende. Einziges kleines Manko: Speisen des öfteren ähnlich, wiederholen sich, aber man findet immer etwas. Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm und ruhig, was aber bestimmt auch daran lag dass das Hotel nur zu 50 % belegt war. Service in den Restaurants immer top, egal ob mit Trinkgeld oder ohne.
Da wir bereits etliche Reisen in 5 Sterne Hotels hinter uns haben, können wir sagen, dass dieses Hotel einen extrem guten Service hat. Besser kann man ihn kaum finden. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es war kein Problem sich in deutsch oder englisch zu verständigen und jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Der Check in war sehr einfach und angenehm. Die Zimmerreinigung war sehr gut, man wurde mehrmals am Tag darauf angesprochen ob alles in Ordung ist. Ist man dies nicht gewöhnt, könnte man dies als etwas aufdringlich empfinden. Wir haben es absolut nicht als aufdringlich empfunden, sondern nur als perfekten Service. Die Wäscherei arbeitet sehr gut und schnell und wir waren begeistert, dass sie im All inclusive inbegriffen ist. Neben der Reiseleitung gibt es vom Hotel noch eine deutsche Gästebetreuerin, die sehr um das Wohl der Gäste bemüht war und jederzeit im Hotel anzutreffen war.
Wie im Katalog beschrieben. Hotel liegt direkt am Strand. In der Hotelumgenung befinden sich nur ein paar Geschäfte und eine Apotheke, sonst findet man hier nichts. Der Flughafen ist sehr nah. Unterschwellig war ganz selten ein Flugzeug zu höhren. Vom Reiseanbieter wurden zahlreiche Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand sehr sauber, genügend Schirme und Liegen am Strand und am Pol vorhanden, Swimming Pool sauber und sehr guter Servie an der Poolbar; Wellnessbereich mit Sauna und Jacuzzi, vor allem die Massage sind zu empfehlen, Sportangebote begrenzt vorhanden; Animation nicht aufdringlich, wer mitmachen wollte konnte jderzeit gerne mitmachen; wer Poweranimation möchte sollte bedenken dass dies kein Clubhotel ist, sondern ein Hotel der Luxusklasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 23 |

