- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Hotelanlage befinden sich in einem sehr guten Zustand..auch gegenüber anderweitiger unbegründeter, dummen Kommentare hier. Man muss einfach wissen, dass es auch Urlauber gibt, die nur das Haar in der Suppe finden wollen, um einen Betrag vom Reiseveranstalter zurückerstattet zu bekommen.. Mehr als schäbig, kann ich da nur sagen, denn mein Zimmer war frisch renoviert und hochwertig ausgestattet , sogar die Fließarbeiten und die Sanitäranlage war auf europäischen Topniveau - außergewöhnlich gut für Ägypten..Ich möchte gar nicht wissen, wie die entsprechenden Herrschaften, die hier negativ bewerten, zuhause vegetieren.Mit etwa 30 qm absolut ausreichend dimensioniert... Die Hotelanlage ist sehr gross, aber durch die Anordnung der Wohneinheiten und die verschiedenen Rasenflächen bis hin zur Corayabucht sehr angenehm und nie steril.
Ich kann nur hier eine Beurteilung meines Zimmers geben.....Einfach NUR TOP ....
Bombe............ Mehr geht nicht........... Topniveau, auch geschmacklich..... Einige bemängelten ja in ihren Bewertungen, dass zu wenig Fisch angeboten wird.... DAS mag sein, aber da ich weder Fisch noch Meeresfrüchte zu meinen Lieblingsspeisen zähle, hat es mir nicht gefehlt...Dafür bin ich RINDFLEISCHLIEBHABER.... Und daaaas konnte man hier täglic sowohl mittags als auch abends in den verschiedensten Zubereitungen geniessen... Dafür gibt es von mir !!!! 7 Sonnen
Der Service ist wie schon so oft beschrieben - SUPER - manchmal schon etwas zu übereifrig, was den Getränkenachschub betrifft.... Ich hatte NIE das Gefühl, dass hier nach Trinkgeld gegeiert wird.... Auch AUßERGEWÖHNLICH für Ägypten.... Rebecca, die guest relation managerin muss hier extra erwähnt werden, da sie sich intensivst und auch persönlich um ihre Gäste und deren Wünsche kümmert... immer für ein offenes Gespräch und ein nettes Hallo da ist..Mein Zimmerwunsch im vorab wurde durch Sie zu 100% erfüllt und auch eine Nachfrage bei der Ankunft, ob ich noch irgendetwas benötige, oder Alles i.O. sei.... Es sind halt diese kleinen Dinge, die dieses Hotel von vielen anderen , die ich bereits in Ägypten kennengelernt habe, unterscheiden...Viel Glück für die Zukunft und bei Ihrer Suche nach Mr. Right :D
Die Lage des Hotels ist die Beste an der gesamten Corayabucht.... Die Umgebung ist karg , aber das weiß ich im vorab... Hier spielen andere Dinge wie Ruhe, Tauch und Schnorchelrevier eine viel größere Rolle.... Luxor und andere Touristenziele liegen zu weit weg... Port Ghalib kann man besuchen, muss man nicht.... ist eher eine missglückte Kopie von El Gouna und abends auch nicht DER hotspot.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio gut ausgestattet .... Poolanlagen NICHT zu toppen !! Jeden Tag ein kühles Handtuch vom Poolboy für jeden Gast... Liegenauflagen durch den Poolboy immer schnell und freundlich bekommen !!! Diese Kleinigkeiten heben ein Tophotel vom Durchschnitt ab. Poolservice sehr aufmerksam, freundlich ...ohne der Erwartung eines Trinkgeldes - Sehr ungewöhnlich für Ägypten.. Da gebe ich sehr gerne auch öfters ein Bakschisch. Entertainment auf sehr hohem Niveau - Auch die Animateure lieben ihren Job und das merkt man auch täglich.... Allerliebste Grüsse an Rani :D Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in deinem weiteren Leben ( Paul )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Johnny, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie sich in unserer Hotelanlage sowie Ihrem Zimmer rundum wohlgefuehlt haben und Sie die Ruhe sowie die bunte Unterwasserwelt geniessen konnten. Auch dass wir Sie von der Freundlichkeit und dem Service unseres Teams ueberzeugen konnten, freut uns und insbesondere mich als Gaestebetreuung sehr. Schoen, dass Sie an unserem Buffet immer fuendig geworden sind. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob sehr gerne an unser gesamtes Coraya-Team und insbesondere Rani von der Animation weiterleiten und hoffe, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer