- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorweg ich war nur über Nacht in dem Hotel also kann ich zum runterrum nicht viel sagen, aber das hat schon gereicht. Anfangs alles soweit gut, Zimmer sah gut und sauber aus,bis hier hin alles gut, aber ...weis ich ob ich nun zu dusselig bin / war aber ich konnte kein Schalter finden der die Lampe ausschalten lies, die mit dem einstecken der Zimmer Karte an ging. Somit habe ich gezwungener Maßen das leuchtmittel aus drehen müssen. Weiterhin war es extrem unruhig ein Gepolter Tür Geknalle oder was auch immer zumindest war immer wieder ein rumpeln zu hören was ein einschlafen ungemein erschwerte. Na ja leicht angesäuselt mal aus dem Fenster geschaut, Kiel bei Nacht ......OPs was das?! nasse Füße! warum? siehe da Gardine bei Seite gezogen und unten, recht flach auf dem Boden die Heizung zusehen. Die ist derart verrostet ist das Wasser Austritt und somit der Teppich nass ist, in dem ich dan stand. Das Ausmaß noch ein wenig erkundet und der Schreibtisch der ein 3-4 cm Wasser Rand aufwies stand wohl schon länger in der feuchten Pampe. Nagut somit war mir dann der ganz leicht modrige Geruch auch erklärt den ich anfänglich unbewusst war genommen habe. Da das nur ganz leicht, aber schon seit Wochen bzw seit Monaten da raus leckte, zumindest so rostig wie das aussah, und es nach 04:00 Uhr hatte ich die Notwendigkeit nicht gesehen sofort Bescheid zu geben. Morgens direkt bei Abreise am Empfang Bescheid gegeben was wo nicht ganz ok sei Sowie gemachte Bilder gezeigt. Bis auf das Standard oh tut uns leid und danke das sie als Gast dieses melden das macht nicht jeder Gast wir werden das mal umgehend prüfen, und das wars. Mal ehrlich das rostet nicht in 2 Stunden durch sowas muss man gesehen haben oder es wurde schon sehr sehr lange nicht mehr sauber gemacht den dan hätte man das sehen müssen. Nicht mal als sofort wieder gut machung oder um so etwas hier zu vermeiden hätte man mindestens das Früstück und oder das Park Ticket ,das ich in diesem Zusammenhang gezahlt habe, übernehmen können und das bei den Zimmer Preisen ne danke das muss ich so nicht mehr haben, und das bei einem Hotel wo der Name Aushänge Schild ist.
warum steht in der Beschreibung
Hatte nur das Frühstück, Ja ok soweit Auswahl war da nur die Wurst war entweder gerade aus oder ..... na ja ach ein wenig aufdringlich war das abräumen zumindest hatte ich den letzten Bissen im Mund und wurde direkt gefragt ob abgeräumt werden kann.
steht auch in der Beschreibung
Das was ich soweit gesehen habe passte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nix zu sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ausführliche Schilderung. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie bereits in unserer direkten Email vom gestrigen Tage geschrieben, liegt hier ganz klar ein Fehler unsererseits bei der Zimmervergabe vor. Wir bedauern dies zu tiefst und entschuldigen uns auf diesem Wege noch einmal für die Unachtsamkeit. Die Heizung war bereits bestellt und das Zimmer hätte nicht vermietet werden dürfen, hier gab es leider einen Fehler innerhalb unserer Kommunikation. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie auf unser Angebot in unserer Mail eingehen und wir Sie noch einmal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team aus dem Steigenberger Conti Hansa