Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel, netter Service, schlechtes Bett
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel ohne Frage . Aber bei der Reservierung wurde ein Kind im Schlafzimmer der Eltern angegeben , welches in der Mitte schläft . Dann kann es nicht sein das wir ein Zimmer zugewiesen bekommen in welchem die Betten einzeln sind . Das heißt , das Doppelbett bestand aus zwei Betten die nicht miteinander verbunden sind , so dass unser Sohn immer wieder durch die Ritze "schlüpfte" ... Und die Matratzen waren sehr durchgelegen . Fazit : ein tolles Hotel , netter Service , alles passte....bis auf das Bett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und Ihre Bewertung auf diesem Portal. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste können wir unsere Qualität stetig verbessern. Leider waren Sie mit der Qualität Ihres Bettes unzufrieden und auch Ihr Sohn fand nicht den erwarteten Schlafkomfort vor, dieses bedauern wir sehr! Wir möchten Ihnen versichern, dass dieses nicht unserem sonst üblichen Standard entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch und unsere Hausdame wird sich persönlich, noch vor Ihrer Anreise, von dem ordnungsgemässen Zustand Ihres Zimmers überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa