Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
schöne Pfingsten
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren über Pfingsten 2015 für zwei Nächte im Steigenberger Conti Hansa Kiel. Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich und kompetent empfangen. Auf Fragen und Wünsche wurde höflich und freundlich eingegangen. Unser Zimmer in der zweiten Etage hatte die Fenster zum angrenzenden Park und dadurch eine ruhige Lage.Die Sauberkeit des Zimmers war vortrefflich.Allerdings gab es im Bad einige optisch Mängel wie z.B. geplatzte Fliesen,unsauberer Abluftverschluss und abgenutzter Waschtisch. Das Frühstück übertraf alle Erwartungen. Hier gab es für jeden Geschmack das perfekte Frühstück. Da es im Umkreis des Hotels wenig Parkplätze gibt haben wir unseren Wagen in der hoteleigenen Tiefgarage untergestellt, zu einem doch erheblichen Preis von 12€ pro Tag.Wir behalten das Steigenberger Conti Hansa Kiel in guter Erinnerung und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Schön, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Besuch zu bewerten. Über Ihr Lob haben wir uns natürlich besonders gefreut. Vielleicht buchen Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Superior-oder Businesskategorie. Diese Zimmer wurden in 2011 renoviert und verfügen, unter anderem, über komplett modernisierte Bäder. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa