Alle Bewertungen anzeigen
Manja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung nicht passend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen macht das Hotel einen netten Eindruck, aber im gesamten Fazit erwartet man was besseres von einem Steigenberger Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis und für Kiel einfach unangemessen. Das eigene Parkhaus für 21 Euro war einfach zu hoch, da ist woanders in richtigen Großstädten wenigstens schon ein Parkservice inkl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und ein Businesszimmer bekommen, was als Juniorsuite wohl zählte, auf Nachfrage bei der Rezeption. Im Ergebnis hat das Zimmer mit einem großen Konferenztisch für über 12 Personen, Leinwand etc. nicht gerade viel Charme für eine Juniorsuite. Leider war eine Klimaanlage vorhanden, was heute eigentlich schon Standard ist und dementsprechend war es sehr war . Eine Konferenz im sommer ohne Klimaanlage möchte ich mir gar nicht vorstellen. Weiterhin war es sehr laut im Zimmer, da nebenan eine Küche anschloss wo bis weit in die Nacht immer Bewegung mit ständigem Türschliessen und früh morgens einer lauten Lüftung uns "erfreute". Das war einfach sehr unschön für eine Suitebuchung mit über 320 EURO für 2 Nächte und die Rezeption war nur überrascht über unsere Aussage zu der Lage der Räumlichkeiten.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas Randlage, war okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie unser Gast waren. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke hier zu schildern, auch wenn wir Sie nicht mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Es ist richtig, dass Teile unseres Hauses einige Investitionen benötigen, um sie wieder auf ein modernes 4-Sterne Niveau zu heben. Diese Investitionen wurden nun freigegeben und wir freuen uns sehr, voraussichtlich im Laufe des Jahres mit den Umbauten beginnen zu können. Schrittweise wurden in den vergangenen Jahren bereits 50 Zimmer und Bäder sowie der Lobby- und Wellnessbereich renoviert, vielleicht mögen Sie einmal eines dieser neuen Zimmer ausprobieren. Unsere Tiefgarage ist ein öffentliches Parkhaus, welche sowohl unseren Gästen als auch den Stadtbesuchern zur Verfügung steht. Die bei der Nutzung auflaufenden Gebühren sind den Tarifen in der Innenstadt angepasst. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Kiel. Ihr Team des Steigenberger Conti Hansa