Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mein Fall
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn ein Hotel so teuer ist, sollten auf dem Frühstücksbüffett nicht wieder die Platten vom Vortag stehen. Eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Gerade unser umfangreiches Frühstücksbuffet wird von den Gästen immer sehr gelobt. Wir bedauern es daher sehr, dass wir sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten und werden Ihrem Hinweis bzgl. der Frische unserer Produkte selbstverständlich umgehend nachgehen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa