Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christoph (51-55)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mein Fall3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn ein Hotel so teuer ist, sollten auf dem Frühstücksbüffett nicht wieder die Platten vom Vortag stehen. Eine Enttäuschung.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 120 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Gerade unser umfangreiches Frühstücksbuffet wird von den Gästen immer sehr gelobt. Wir bedauern es daher sehr, dass wir sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten und werden Ihrem Hinweis bzgl. der Frische unserer Produkte selbstverständlich umgehend nachgehen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa