Alle Bewertungen anzeigen
Paco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Abgelebtes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat seine guten Zeiten gehabt. Das Mobiliar ist aus älteren Zeiten. Die Zimmer und das Bad sind groß. Im Zimmer ist Teppich aber nicht mehr der neuste. Im Bad ist eine Badewanne mit einem Duschvorhang das finde ich als sehr unangenehm. Dafür ist das Frühstücksbüfett sehr reichlich. Die Parkgebühr von 18 Euro pro Tag finde ich auch etwas zu teuer. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Nur das Zimmermädchen wollte die Tür öffnen um das Zimmer zu reinigen, obwohl wir das Schild draußen hängend hatten Bitte nicht Stören. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt in Kiel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paco, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wie schön, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Sie haben Recht, unser Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen. In den letzten Jahren haben wir jedoch damit begonnen, 25 Zimmer und 50 Bäder, den Lobbybereich sowie den gesamten Sauna- und Fitnessbereich zu renovieren und neu zu gestalten. Wir hoffen sehr, dass wir hier bald anknüpfen können. Gerne reservieren wir bei einem weiteren Aufenthalt eines unserer neuen Superior Kiel Zimmer, unsere Reservierungsabteilung berät Sie gern. Unser Haus ist an eine öffentliche Tiefgarage angeschloßen. Der Tarif (EUR 1.50 pro Stunde, max. EUR 18.00 am Tag) orientiert sich an den umliegenden Parkhäusern und ist in Großstädten durchaus üblich. Ihre Hinweise bzgl. der Ruhestörung durch das Zimmermädchen, haben wir an die Hausdame weitergeleitet und die Mitarbeiter auf der Etage wurden entsprechend sensibilisiert. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Conti Hansa