Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heino (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Mangelhaftes abgewohntes Hotel keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hat keine 4 Sterne verdient. Zimmer haben Renovierungsstau. Das Hotel ist das Geld nicht wert. Ich empfehle das Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Müsste renoviert werden. An dem Bad wurde jahrelang nichts getan


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück musste man an mehreren Stellen warten um das entsprechende zu bekommen. Die Vielfalt war okay, aber das Auffüllen sehr schleppend. Personal ungehalten als Sie darauf angesprochen worden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie bei uns waren. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke hier zu schildern, auch wenn wir Sie nicht mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Es ist richtig, dass Teile unseres Hauses einige Investitionen benötigen, um sie wieder auf ein modernes 4-Sterne Niveau zu heben. Diese Investitionen wurden freigegeben und die Planungen für umfangreiche Renovierungsarbeiten laufen seit einiger Zeit auf Hochtouren. Voraussichtlich im Herbst bzw. zum Ende des Jahres soll mit den Umbauten begonnen werden. Schrittweise wurden in den vergangenen Jahren bereits 50 Zimmer und Bäder sowie der Lobby- und Wellnessbereich renoviert, vielleicht mögen Sie einmal eines dieser neueren Zimmer ausprobieren. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Kiel. Evelyn Wirth, General Manager