Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ich bin enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat 4 Sterne?! Duschen in einer Badewanne mit Vorhang! Silikondichtung rosa verfärbt! Die Einrichtung hat durchweg Ihre Zeit gehabt! Wasserkocher vorhanden, aber keine Tasse! Dame an der Rezeption wusste uns keinen Ort zu nennen, den man sich anschauen sollte, na das nenne ich Begeisterung! Restaurant kochte Gnocci, die so in Öl schwammen, dass man sie nicht essen konnte, der Kellner hingegen war super gut!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für die Reservierung in unserem Hause und Ihre offenen Worte den Aufenthalt betreffend. Leider konnten wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen und möchten Ihnen hiermit unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Derzeit befinden wir uns in intensiven Verhandlungen für weitere Investitionen und hoffen sehr, schon bald mit den nötigen Modernisierungen beginnen zu können. Bereits in 2011 haben wir die Zimmer der Superior-und Businesskategorie umfassend renoviert. Unter anderem wurden diese Zimmer mit komplett neuen Bädern sowie einer Klimaanlage ausgestattet. Vielleicht geben Sie uns, trotz aller Enttäuschung, eine weitere Chance und besuchen uns ein anderes Mal - wir würden uns freuen. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen von der Kieler Förde Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa