- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat 4 Sterne?! Duschen in einer Badewanne mit Vorhang! Silikondichtung rosa verfärbt! Die Einrichtung hat durchweg Ihre Zeit gehabt! Wasserkocher vorhanden, aber keine Tasse! Dame an der Rezeption wusste uns keinen Ort zu nennen, den man sich anschauen sollte, na das nenne ich Begeisterung! Restaurant kochte Gnocci, die so in Öl schwammen, dass man sie nicht essen konnte, der Kellner hingegen war super gut!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für die Reservierung in unserem Hause und Ihre offenen Worte den Aufenthalt betreffend. Leider konnten wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen und möchten Ihnen hiermit unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Derzeit befinden wir uns in intensiven Verhandlungen für weitere Investitionen und hoffen sehr, schon bald mit den nötigen Modernisierungen beginnen zu können. Bereits in 2011 haben wir die Zimmer der Superior-und Businesskategorie umfassend renoviert. Unter anderem wurden diese Zimmer mit komplett neuen Bädern sowie einer Klimaanlage ausgestattet. Vielleicht geben Sie uns, trotz aller Enttäuschung, eine weitere Chance und besuchen uns ein anderes Mal - wir würden uns freuen. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen von der Kieler Förde Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa