Alle Bewertungen anzeigen
Magdalene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf dem Weg zu einer Kreuzfahrt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen Kiel sehr gut, weil wir hier meistens unsere Kreuzfahrten starten. Das war das dritte Hotel in Kiel und das erste mal ein Steigenberger. Das Hotel entspricht dem gehobenen Niveau. Allerdings ist sehr unangenehm, daß man erst von der Tiefgarage ins EG muß und dann durch einen langen Flur bis zum nächsten Aufzug für die 5. Etage. (Mein Mann ist gehbehindert).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war entsprechend dem Niveau. Allerdings hätte ich mir im "Bistro" mehr Service gewünscht. Kleine Snacks. Nüsse zu den Getränken.


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Alle wichtigen Punkte sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalene
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Magdalene, wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Nur so können wir unseren Service stetig optimieren und verbessern. Unser Hotel besteht insgesamt aus drei Gebäudeteilen, die alle durch einen Gang miteinander verbunden sind. Leider lässt sich die Anbindung der Tiefgarage nicht anders lösen, bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Vielleicht buchen Sie für Ihren nächsten Besuch ein Zimmer im zur Förde gelegenen Teil des Hauses, dieser Trakt ist über den Aufzug direkt mit der Tiefgarage verbunden. Selbstverständlich finden Sie auf unserer Speisekarte auch Gerichte für den kleinen Hunger, wie z.B. Suppen, Salate, Burger oder Sandwiches, unsere Servicemitarbeiter beraten Sie gern. Üblicherweise servieren wir zu unseren Cocktails in der Lobbybar auch Nüsse, für das Versäumnis möchten wir uns vielmals entschuldigen. Sollten Sie Ihre Wege wieder einmal nach Kiel führen, würden wir Sie gerne erneut als unsere Gäste willkommen heißen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa