- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über Kurzurlaub.de gebucht. Dadurch gutes Preis-Leistungs- Verhältniss. Mitarbeiter freundlich und kompetent. Sehr gutes Frühstücksbüfett. Zimmer hell und modern eingerichtet. Parkgerage sehr eng und trotz bezahlung von 36 € belegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause und die Beurteilung Ihres Aufenthaltes. Über Ihr Lob haben wir uns natürlich besonders gefreut . Leider lässt sich an der baulichen Situation unserer Tiefgarage nichts ändern. Sollte die Garage besetzt sein, erstatten wir unseren Gästen selbstverständlich die Kosten für den Stellplatz. Gerne informieren Sie unsere Empfangsmitarbeiter dann über alternative Parkmöglichkeiten, welche fußläufig zu erreichen sind (z.B. Tiefgarage im Kieler Schloß). Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa