Alle Bewertungen anzeigen
Esther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung, die nicht sein müsste
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kiel kennenlernen ja, aber nicht unbedingt in diesem Hotel. Haare auf dem Bettlaken, verschmutztes Badehandtuch, liebloser Zustand des Zimmer und Bades. Hier ist die Zeit wohl eher etwas stehen geblieben. Beim Frühstücksservice (Sonntags) stapelte sich das Geschirr auf dem Tisch, kein Personal zu sehen und dann nur lapidare Sprüche, nach dem Motto "nicht schlimm, geht doch alles schnell zu machen." Das geht auch anders. Persönlich hatten wir den Eindruck, dass man sich auf dem Namen "Steigenberger" ausruht. Wir kennen andere 3 - 4 *-Hotels und die waren oft besser. Das Hotel selber ist gut gelegen, gute Anbindung in alle Richtungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Esther, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Beurteilung auf diesem Portal. Wir bedauern Ihre Erlebnisse zutiefst und möchten Ihnen versichern, dass diese Vorkommnisse in keinster Weise unserem hohen Servicestandard entsprechen. Es wurden bereits umgehend Gespräche mit den Abteilungsleitern geführt und die Abläufe optimiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in der Landeshauptstadt Kiel, eine zweite Chance geben würden. Vielleicht buchen Sie dann eines unserer, in 2011 modernisierten, Superior-bzw. Businesszimmer?!? Diese verfügen, unter anderem, über komplett renovierte Bäder sowie eine Klimaanlage. Wir sind uns sicher, Sie dann mit unserem umsichtigen Service zu begeistern. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa