- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr angenehmes Hotel in einer ruhigen (aber ausreichend zentralen) Lage. Angenehme Zimmer, gute Ausstattung und brauchbare Betten. Das einzige, was an diesem Zimmer merkwürdig erscheint, ist das von öffentlichen Toiletten gewohnte intesiv-blaue Licht im Badezimmer -- haben die ein Heroinproblem in ihrer Kundschaft? Das Frühstück war reichhaltig, es gab nur ein geringes Nachschub-Problem (wenn das Bircher Müesli alle ist, gibt es nichts mehr davon).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Achim, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Onlinebewertung. Bei der Renovierung unserer Superior-und Businesszimmer wurden alle Bäder komplett neugestaltet. Im Zuge dieser Renovierung haben wir die Badezimmer mit einer dezent blauen Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Diese dient unseren Gästen nachts als Orientierungslicht. Sie können sich dadurch im Dunkeln zurechtfinden, ohne die Zimmerbeleuchtung einschalten zu müssen. Gerade wenn Sie zu zweit reisen, wird der Mitreisende in seiner Nachtruhe nicht gestört. Selbstverständlich lässt sich dieses Licht auf Wunsch auch komplett ausschalten. Sollte beim Frühstück einmal eine Speise fehlen und nicht wieder aufgefüllt worden sein, wenden Sie sich gerne an unsere Servicemitarbeiter. Sie sind Ihnen jederzeit behilflich und kümmern sich um das Nachfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa