- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, große und gepflegte Hotelanlage. Auch für Kinder ein Paradies. Es gibt sehr viele Pools, die auch beheizt sind.
Wir hatten ein Deluxezimmer. Diese waren sehr groß und die Sauberkeit war für Ägypten ok. Im Bad befindet sich eine große begehbare Dusche.
Die Speisen waren appetitlich und schön angerichtet. Geschmacklich sehr gut und es gab auch viel Auswahl. Der Buffetbereich wurde immer sehr sauber gehalten. Das Nachspeisenbuffet war einfach TOP. Man konnte gar nicht alles probieren, soviel Auswahl gab es. Die Salatauswahl war nicht zu übertreffen. Es gab marinierte Salate und andere, da konnte man das Dressing selbst wählen. Hervorheben möchte besonders die Brotauswahl. Es gab sogar Brezen, Brezenstangen und weiteres Laugengebäck. Diese sahen nicht nur schön aus, sondern schmeckten auch fantastisch.
Hervorheben möchte ich Ahmed Attia, der uns immer sehr gut und freundlich am Pool bedient hat. Ein sehr netter und fleißiger Mann. Der Service in der Lobby ließ sehr zu wünschen übrig, außer der Manager war in der Nähe, dann wurde man auch gefragt, ob man etwas trinken möchte. Ansonsten war Selbstbedienung. Im Hauptrestaurant gab es mit wenigen Ausnahmen nur unfreundliches Personal, trotz Trinkgeld.
Hotel liegt direkt an der Mamsha mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand kann man mit den Golfcars fahren oder man geht den kurzen Weg zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 sehr nette deutsche Animateurinnen die ich besonders erwähnen möchte, Kristina und Jessica. Diese Mädchen sind eine Bereicherung für das Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Corinna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir danken Ihnen für die persönliche Nennun von Ahmed Attia, Jessica und Kristina - gerne leiten wir die freundlichen Worte weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager