- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Steigenberger Aqua Magic ist für Familien ein tolles Hotel! Wir waren Anfang Januar für 8 Tage dort. Es hat uns im großen und ganzen gefallen. Der Service und die Cocktails waren super! Die Sauberkeit der Zimmer war ok, ist aber verbesserungsfähig. Das Essen fanden wir aufgrund der verschiedenen Themenabenden abwechslungsreich. Allerdings hätte ich mir mehr nationales Essen gewünscht, da mir z.B. der deutsche Abend absolut nicht gefallen hat. Aber ich finde, das ist immer Geschmacksache! Zum Frühstück sind wir immer zum Italiener gegangen, da das Hauptrestaurant für meinen Geschmack zu überfüllt war und alles etwas chaotisch war. Wir haben uns wie in einer Kantine gefühlt. Das Hoteldedesign im allgemeinen fanden wir eig. schön. Die Lobby war nicht so modern und die Sofas sollten unbedingt mal gereinigt werden. Man erkennt direkt, dass das Hotel schon etwas älter ist. Die Animation war etwas lahm, richtig animiert wurden die Gäste nicht. Die liefen auch echt komisch immer rum, mit dicker Jacke und leggings.. Der Service war wirklich super, was das Servicepersonal leistet ist unglaublich. Am Pool, Restaurant und in der Lobby Bar. Einfach TOP!! Etwas muss ich trotzdem anmerken.. Wieso müssen die Service-Jungs am Pool bei 27 Grad Pullis tragen? Die armen haben so geschwitzt. Ich finde man sollte denen die Wahl lassen, ob Tshirt oder Pulli! Das fand ich wirklich unmenschlich.
Groß, modern.. allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen
Ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Olga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager