- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel.Freundliche Mitarbeiter.Gutes Essen, im gegensatz zu anderen Hotels in Ägypten. Vor dem Hotel zum Strand wird ein neues Steigenberger gebaut.Kann etwas krach geben ( nur etwas ) Zum ersten mal im Hotel so voll gewesen.
Die Weiblichen Gäste fühlen sich vom Chefkoch bedrängt.Wenn er eine junge Frau sieht ist er nur noch hinter ihr her. Er ladet die Frauen zu sich Nachhause ein. Bekanntschaften von mir waren ziemlich sauer!!
Service gut. Mit Trinkgeld noch besser..
10 Min.vom Flughafen wenn nicht andere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation.. Besonders die Animateure... Momo und Moustafa Mahmud super jungs und sehr Hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es freut uns zulesen, das Sie eigentlich einen rundum zufriedenen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Dies ist ein wesentlich Bestandteil der Ausbildung unserer Mitarbeiter, und sicherlich nicht abhängig von der Gabe von Trinkgeld. Selbstverständlich werden wir auch hier Ihren Bemerkungen nachgehen. Trotzdessen ist es schön zu erfahren, das Sie eigentlich doch mit unserem gesamtes Team sehr zufriedenwaren, und möchten uns auch für die lobenden Worte für unsere Anitmation beadanken. Leider ist es uns nicht möglich betreffs Ihrer Aussage über unseren Chefkoch etwas zu kommentieren.Wir haben bisher absolut keine auch annäherende Rückmeldung dieser Art erhalten, und gegen daher von Missverständnissen aus, für die wir uns entschuldigen. Seien Sie auch versichert, das bei einem erneuten Aufenhalt, es zu keinerlei Beeinflussungen durch das neu entstehende Hotel kommen sollte. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager