Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber schön groß für jeden etwas dabei wer abschalten möchte geht zum Relax pool auf dem Dach :-) oder an den strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehe schön groß wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe. Sehr sauber Ein wasseekocher für kaffee und tee. Minibar prall gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super für jeden etwas dabei. 5 Themenrestaurants Essen von feinsten. Italienisch, Indisch, das magic sky dinner so empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der service war top Egal ob im grossen restaurant wo Emad Adel einen super service im aussenbereich geleistet hat oder in den thememrestaurants. Immer sehr freundlich alle wünsche wurden sofort erfüllt. Grosses lob noch an Nadine die deutschsprachige gästebetreuerin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage ist top 10 min vom airport aber man bekommt im hotel selbst nix mit von Flugzeugen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit angebote gibt es genug. Paddelboot schnorcheln uvm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Über Ihre detaillierten positiven Erfahrungen in den einzelnen Hoteleinrichtungen haben wir uns sehr gefreut und es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen Traumurlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für die persönliche Nennung von Emad Adel sowie Nadine - gerne leiten wir die freundlichen Worte an die Kollegen weiter. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie für einen erneuten Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage