- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr gut erholt und im Aqua Magic wohl gefühlt. Die Freundlichkeit war in allen Bereichen sehr gut. Am 2.ten Abend fanden wir unseren Lieblingskellner Hesham im Buffetrestaurant, der uns hervorragend bediente. Im Italenischen Restaurant gab es ein leckeres,reichaltiges 4-Gänge Menü. Der Kellner konnte gut deutsch und war sehr lustig. Im Italenesischen Restaurant konnte man auch frühstücken(ruhigere Athmosphäre und mehr deutsche Gäste)und Mittag essen. Im Sky Restaurant war die Athmosphäre gediegener und ein geschmackvolles 4-Gang Menü wurde serviert. Der Kellner war freundlich aber etwas steif Im Buffetrestaurant war das Essen reichhaltig und abwechslungsreich und es hat sehr gut geschmeckt. An mehreren Abenden wurden verschiedene Themenbuffets angeboten. Die Aufteilung der Anlage in Ruhe und Actionbereich hat uns gefallen. Um die Poolanlage gab es aussreichend Liegen und Sonnenschirme. Wir relaxten im Lazy River und die Wasserutschen machten Spass. Empfehlen können wir die Ausflüge auf die Insel Mahmata und den Delphin/Schnorchelausflug zu 3 Riffen. Einfach herrlich! Warmes Wasser, Sonne und und und
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal und die Gastronomie. Es freut uns zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Steigenberger Aqua Magic begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager