Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Ganz OK, aber TOP sind andere
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren die letzte Oktoberwoche in Aqua Magic, wo die Hochsaison offensichtlich schon vorrüber war. Das riesige Hotel war u.E. nicht ausgelastet, was wohl insoweit ein Glücksfall war, als dass wir beim Essen im Hauptrestaurant nicht noch länger anstehen mussten. Dessen Buffet ist zu klein für das Hotel und kamen die Mitarbeiter teilweise den Gästewünschen nicht hinterher (bei den Pommes musste man regelmäßig anstehen). Andererseits - so haben wir wenigstens nicht zugenommen, zumal auch in Vielfalt und Abwechsung das Restaurant einem 5*-Hotel bei weitem nicht gerecht wurde. - Aber wegen des Essens fähren wir ja nicht in den Urlaub. Die Poollandschaft des Hotels ist beeindruckend und auch die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Wie schon von anderen Gästen geschrieben: es gibt (wie mittlerweile in fast allen Hotels) haufenweise Russen. Die sind uns auch im Restaurant nicht weiter negativ aufgefallen, eine durchmischtere Gästestruktur wüde hier aber guttun. Als Gesamteindruck bleibt ein Hotel, dass sicher nicht schlecht, aber keinesfalls 5 Sterne wert ist. Der Name Steigenberger verspricht viel, enttäuscht aber letztlich, zumal die Erwartungen und Ansprüche hier eben auch höher sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sandro, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Es ist dem gesamten Steigenberger Aqua Magic Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In unserem Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir neben unserem reichhaltigem Buffet, zusätzlich mehrere Live-Cooking Stationen an. Eine Station mit frischen Pasta-Variationen, eine Grillecke viele weitere, täglich wechselnde Variationen gehören zu unserem täglichen Angebot. Zudem stellen unsere Spezialitätenrestaurants eine Alternative zu dem Buffetrestaurant dar. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass unsere Poollandschaft für Sie beeindruckend war und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelobt haben. In unserem Familienhotel heißen wir Gäste verschiedenster Länder willkommen und sind dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Je nach Saison und Reisezeit kann die eine oder die andere Nationalität etwas überwiegen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage