- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erstemal in Ägypten und bestimmt nicht zum letztenmal. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter dieses Hotels. Hervorragender Service und immer wieder Nachfragen ob alles in Ordnung sei. Ein besonderer Dank an hany sobby Loiz von der Bar der Dachterasse. An den Service im Sky Restaurant. Aber das beste war Louise von der Gästebetreuung. Sie hat uns sehr geholfen bei der Übersetrzung mit dem Arzt des Hotels und sich sehr um uns gekümmert und immer wieder nachgefragt. Vielen vielen Dank. Wir können manche negative Bewertung nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinz, Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic hatten, Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Vielen Dank auch für das Lob unserer Mitarbeiter, wir werden dies gerne weiterleiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager