- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr großes und schönes Hotel. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist für Ägypten eher gut. Der hohe Anteil (80%) russischer Gäste fällt negativ kaum auf. Das Einzige was uns richtig geärgert hat ist die Strandbar. Essen, Sauberkeit und Toiletten sind eine Katastrophe und versauen den guten Eindruck des übrigen Hotels. Strandbar schliesen und alles ist OK!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für die Bewertung unseres Familienhotels auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir bedauern, dass unsere Magic Blue Strandbar nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden ist und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen könnten redsea.aquamagic@steigenberger.com. Wir freuen uns bereits darauf von Ihnen zu lesen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager