Kerstin (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Super schöner Urlaub

Supertoller Urlaub
Wir waren zum ersten Mal mit unserem Sohn am Meer und ich muss sagen es war super toll und schön. Die Hotelanlage war sehr sauber. Die Mitarbeiter super freundlich. Es war immer was los - es war nie langweilig. Beim Essen war für Jedermann immer etwas dabei.

Vom Flughafen sehr kurzer Transfer.

Sehr helles und freundliches Zimmer. Jeden Tag sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Bei unserer Ankunft wurden wir sofort zum Essen geschickt - was sehr super war, da wir wirklich Hunger hatten. Das Einchecken war unkompliziert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, sprachen sogar teilweise deutsch und freuten sich, wenn sie ihren Fremdwortschatz erweitern konnten.

Wir haben hauptsächlich im Hauptrestaurant sowie im Kinderrestaurant gegeseen. Es war für jeden was dabei und es hat auch alles super geschmeckt. Viel Abwechslung aber auch Gerichte wie zB Nudeln mit Soße gab es immer, falls man beim Buffett einmal nichts fand.

Alles sehr sehr sauber. Animation gut und wenn man nicht wollte war es auch kein Problem und man drängte nicht weiter dass man mitmachen sollte.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Kerstin