Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Steigenberger - Der Name ist nicht Programm
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Steigenberger, der Name ist hier nicht Programm. Die Anlage ist groß und es gibt viele Möglichkeiten. Der Bau der Anlage sieht gut aus, der Kinderpool und das Piratenschiff wirklich toll. ABER.... Die Familienzimmer sind nicht durchdacht - das Kinderzimmer hat keine Tür. Sofern man in der Nacht zur Toilette geht, werden die Kinder durch das Licht aus dem Badezimmer wach, da hier eine Glastür verbaut ist. Sauberkeit - man war stets bemüht das Zimmer Sauber zu halten. Animation gibt es auch, meine Note ungenügend. Das Essen ist überschaubar und nicht abwechslungsreich. Die Gästestruktur war zu unserer Reisezeit bunt gemishct.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Familiensuite gebucht. Diese ist folgendmaßen aufgebaut: Kleiner Flur, hiervon geht das Bad (mit Glastür), das Elternschlafzimmer mit Tür und das Kinderzimmer ohne Tür. Kinderzimmer ohne Tür bedeutet, dass wenn immer Ihr Nachts das Bad aufsucht, scheint das Licht in das Kinderzimmer. Die Sauberkeit war eher schlecht. Es wurde nur oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants gibt es verschiedene. WIr sind jedoch nie über das Hauptrestaurant hinausgekommen. Die Auswahl hier ist eher überschaubar. An manchen Abenden hat man sich dann halt mit Dessert begnügt. Die Getränke muss sich hier selbst holen, wie die Ecke aussieht kann sich wahrschienlich jeder selbst denken. Der Besuch des Restaurants startete immer mit dem reinigen des Tisches, denn dieser wird nicht abgewischt, lediglich eine neue Decke wird drauf gelegt. Das Restaurant verfügt über 10 Kinderstühle bei 293 Familienzimmern. Jeden Abend der gleiche Kampf...wo bekomme ich einen Kinderstuhl. Die Restaurants sind sehr kalt eingerichtet. Bitte tut euch selbst ein gefallen und esst nicht an Strandbar. Hier gibt es beispielsweise Bürger, die sind wirklich Katastrophal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war häufig schon überfreundlich. Die Guestrelation war stets bemüht und hat sich engagiert, jedoch hat das die Ausführenden scheinbar nie interessiert. Mängel wurden nur nach mehrmaligen Aufzeigen und Hart bleiben beseitigt. Häufig wurde die Taktig "Aussitzen" gewählt. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind eher dürftig, nur Russisch wird von allen gesprochen. Englisch ist eher schlecht und Deutsch nur bei einer Hand voll vorhanden. Der Arzt, welcher mehr wie stark frequentiert war, war sehr nett und kompetent!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach nur 10 Minuten fahrt ist das Hotel erreicht. Der Stand liegt in unmittelbarer Nähe und ist entweder zu Fuß oder mit einem kostenfreien Shuttle zu erreichen. Ansonsten ist alles um das Hotel herum sehr heruntergekommen. Ausflüge etc. waren zu unserer Reisezeit nicht zu empfehlen. Lediglich die Senso-Mall haben wir besucht. Da gibt es tatsächlich nichts was man gebrauchen könnte. Nur der Mc Donalds war ein Traum...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Top, Stand Flop. Der Sandstrand, Sand ist hier eher feiner Kiesel, ist ganz nett, aber nichts besonderes. Die Animation war wirklich sehr schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr René, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir bei Ihrem letzten Urlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir möchten Sie gerne wieder einladen, um Sie genießen zu lassen, soweit wir viele Änderungen in unserem Hotel vorgenommen haben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage