- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind von einem Steigenberger etwas anderes gewöhnt. Keine 5 Sterne Anlage, Massenabfertigung beim Check in und besonders beim Essen-Personal zum Teil überfordert, Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, wenn das Hotel voll ausgebucht ist, wäre Chaos vorprogrammiert. Bei uns war die Auslastung 60% und wir mussten zum Essen nach Plätzen im Aussenbereich suchen, da man drinnen nicht sitzen konnte weil die Klimaanlage so kalt eingestellt war. Zu unserer Zeit waren sehr viele Gäste aus dem Arabischen Raum und Russland dort, die sich zum teil auch nicht benehmen konnten. Beim Essen wird sich vorgedrängelt und am Buffet wird mal der Löffel oder die Kelle zum kosten der Speisen genommen (eklig).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir streben stets danach den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher begrüßen wir Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten unserer Gäste zu erhalten. Es ist dem gesamten Steigenberger Aqua Magic Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie beim Check-In keinen individuellen und persoenlichen Service erfahren haben. Unser Abteilungsleiter der Rezeption wurde daraufhingewiesen. Ihre Bemerkungen zur Sauberkeit wurden umgehend nach Erhalt Ihrer Bewertung mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen und wir haben entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um zukünftig solche Vorgänge abzustellen In unserem Familienhotel heißen wir Gäste verschiedenster Länder willkommen und sind dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Leider sind wir nicht in der Lage für ein angemessenes Verhalten und einen respektvollen Umgang der Gäste miteinander zu garantieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie das rüde Verhalten einzelner Gäste mitbekommen haben. Die überwiegende Mehrheit der Gäste die ihren Urlaub bei uns verbringen verhalten sich sehr anständig und sind freundlich gegenüber anderen Gästen und gegenüber unseren Mitarbeitern. Leider gibt es Ausnahmen welche aufgrund ihres Fehlverhaltens, ein völlig falsches Bild von bestimmten Nationalitäten formen. Es würde das gesamte Team sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben und einen erneuten Urlaub in unserem Familienhotel verbringen würden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Dieter Geiger General Manager Steigenberger Aqua Magic