Katharina (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel

Eine wirklich schöne große Anlage, an der man wirklich nichts aussetzen kann.

Das Hotel ist in einer wirklich schönen Lage in Hurghada um auch mal Abends außerhalb spazieren zu gehen.
Man sollte aber sich von den Verkäufern nicht ins Gespräch verwickeln lassen, da diese oft lästig werden können. Um Souvenirs einzukaufen empfehle ich den Bazar direkt im Hotel.

Zimmer sind von Größe und Sauberkeit ganz ok.
Aber man hält sich bei einem Badeurlaub eher selten im Zimmer auf.

Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit.
Die Kellner sehr aufmerksam.
Deswegen sollte man Ihnen ein bisschen Trinkgeld geben, dann sind sie sehr dankbar.

Das Essen war wirklich gut, auch die Snacks an der Bar sind empfehlenswert.

Superschöne Poollandschaft.
Und die Abendanimationen sind sehr Unterhaltsam.

Ich empfehle euch ins Souvenirgeschäft im Hotel zu gehen.
Das sind wirklich nette Leute. Wir wurden von Ramy "Martin" beraten. Und man muss sagen er hat die beste Shisha! Einfach mal vorbeischauen lohnt sich, er macht euch wirklich gute Preise!
Wir wurden auch jeden Abend zum Shisha rauchen und Tee trinken eingeladen. Man lernt auch viele Deutsche Urlauber bei ihm kennen. War eine ganz schöne Zeit.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015