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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein schlechtes Hotel, aber...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns mit dem Namen "Steigenberger" auf ein etwas besseres Ambiente und Essen eingestellt. Es war aber ernüchternd. In der Lobby Bar waren zwar bequeme Sessel, aber alle im Klimatisierten Bereich. Auf der Terasse, wo wir gerne gesessen haben, nur die unbequemen Stühle aus Eisen, wo man nicht wirklich lange verweilen möchte. Genauso sah es in den anderen Bar´s aus. Das Hauptrestaurant glich von der Lautstärke her einer Bahnhofshalle. Von dem Speisenangebot haben wir uns mehr versprochen. Wir sind es aus anderen Hotels in Ägypten gewohn, das es z.B. mal BBQ oder änliches gab. Am ersten Abend nach der Anreise war das Motto ich glaube das "Beste aus dem Westen". Dort fand ich auf dem Büffet u.a. ein totgekochtes Fleisch, welches mit Sauerbraten betitelt war. Muss das sein? Wir haben z.B. einen Bereich mit orientalischen oder typisch Ägytischen Speisen vermisst. Das war in den anderen Hotel üblich. Dies gab es nur bei dem Mottobuffet Orientalisch. Ich bemängele auch die Kontrolle der Liegen an den Pools. Wir haben beobachtet, das ein großteil der Gäste liegen mit einem Hotelhandtuch oder Privaten Tüchern reservieren und dann aber den ganzen Tag nicht da waren. Gut, man kann die Gäste sich nicht aussuchen. Es war schon lustig: ich war mal einem Morgen sehr früh wach (6 Uhr)und habe auf dem Balkon eine geraucht. Da liefen die Gäste schon im Schlafanzug rum um Liegen zu reservieren. Ich habe mich köstlich amüsiert und Beifall geklatscht. Kinderbetreuung: Unser 10 Jähriger Sohn hat die nicht genutzt, er fand sie eher langweilig. Zimmer: Wir hatten eine Familien Suite in der direkten Nähe des Spielplatzes. Teilweise war es dort Nachts so laut dur Erwachsene und spielende Kinder, das man nicht schlafen konnte. trotz der gut schallisolierten Fenster Erst nach eine Beschwerde beruhigte sich das etwas. Die Sauberkeit des Fußbodens könnte besser sein. Fazit: Wir waren jetzt das fünfte Mal in Ägypten, das ist erst einmal genug. Sollten wir noch mals nach Ägypten kommen, würden wir in diesem Steigenbergen nicht noch mals wohnen. Es gibt für das gleiche Geld besseres, wir habens erlebt. es ist aber trotzdem kein schlechtes Hotel. Die Bewertung ist unser persönlicher Eindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Viele Grüsse aus dem Steigenberger Aqua Magic und vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihnen bei Ihrem 5. Ägyptenurlaub die erwarteten und erhoffen positiven Urlaubserlebnisse zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Dieter Geiger General Manager

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