Sina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

" Super Hotel für klein und groß"

Das Hotel war von Anfang an sehr ansprechend, die Größe des Hotels und der Poolanlage wurdeerst bei der ersten Erkundungstour klar. Über den Zustand und die Sauberkeit konnten wir uns wirklich nicht beklagen. Das Hotel bietet All inklusive an, d.h freies Wifi in der Lobby.
Man bekam Frühstück, Mittagessen, Abendesssen und einen Mitternachtssnack.
Dazu bekam man jederzeit Getränke auch alkoholische.
Bei den Gästen war jede Altergruppe vertreten.
Von Familien mit Kindern bis zu jungen Paaren und Rentnern.

Die Lage des Hotels fanden wir super da der Transfer vom Flughafen Hurgadha nur max. 15 min gedauert hatte. Aber dennoch kaum Lärm von Flugzeugen zu hören war.
Zum Strand musste man durch eine wunderschöne Anlage des Steigenberger Al Dau gehen, aber es gab auch einen Shuttle (Golfcaddy) service.

Unser Zimmer war sehr gross. Wir hatten einen riesiegen Balkon über den wir anfangs überrascht waren. Der Zustand der Einrichtungen war sehr gut und gepflegt.
Es gab einen TV den mancgebührenfrei nutzen konnte, sowie eine Minibar mit Wasser,Pepsi und Orangensaft der jeden Tag neu aufgefüllt wurde. Zudem gab es einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, eine Klimaanlage,Tresor und ein Telefon.

Das Bad war von ausreichender Größe und stets immer sehr sauber.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Egal welche Position die Angestellten hatten waren alle sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Alle Mitarbeiter konnten sehrcgutes Englisch,einige konnten auch mehrer russisch, algerisch und Deutsch.

Das Zimmer war immer super sauber!. & mit Liebe ins Detail gestaltet.

Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag ein anderes Motto die Auswahl war groß unnd für jeden etwas dabei, das
Das Buffet wurde mit Liebe ins Detail angerichtet. Fazit das war einfach genial! zudem gab es drei weitere Ala Kart Restaurants.

In der Hotelanlage gab 5 bars in der man alkohloische als auch alkofreie Cocktails und Softgetränke bekam. Aber man wurde meistens überall bedient.

Der Küchenstil varierte jeden abend zum passenden Motto.

Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm und teils auch familiär (mit einigen Kellnern)

Das Personal war stets sehr freundlich, aber nicht nur mit der Absicht Trinkgeld zubekommen.
Natürlichh haben Sie sich darüber gefreut wenn Sie etwas bekamen.

Im Hotel gab es ein Fitnessraum eine joggingstrecke und einen golfplatz wo wann was unternehmen konnte.
Das Animationsteam war stehts bemüht die Urlauber zu animieren. Aber es gab auch einen Animateur der wirklich nicht lust hatte die besucher zu animieren ausser seine Landsleute (russisch). Es gab volleyball,darts,boccia,wassergymnastik ,bauchtanz,zumba stepaerobik,latina-dance und noch einiges mehr.
Der Strand war wunderschön mit sehr vielen liegen sodass man sich auch wenn man später ans meer ging immer einen Liege zu Verfügung hatte. Der Strand hatt ein eigenes Hausriff wo durch es zum schnorcheln sehrgut einlud.
Die Poolanlage bestand aus 4 Pools einem Kinderpool, und 3 Pools zum schwimmen usw. und einen für die 5 Wasserrutschen, durch die Anlage führte ein Lazyriver in dem man sich mit sowie auch ohne Ring durch die Anlage treiben lassen konnte. Alle Pools war immer Sauber ebenso wie die Zahlreichen Wege um den Pool herum.Insgesamt gab es am Pool wie auch am meer immer genügend platz.Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend da.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sina