- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war lecker, es gab jeden Tag eine große Auswahl bei den Buffets. Auch 2 der A-la-carte-Restaurants waren gut. Es gab viele Pools in gutem Zustand, einige Rutschen für Erwachsene und ein Piratenschiff für Kinder. Das Zimmer war von der Sauberkeit in Ordnung. Größe war wirklich ausreichend und das Bad war von der Ausstattung her ziemlich neu. Das Personal freundlich (teilweise etwas „zu freundlich“/aufdringlich für manche evtl.) bei Fragen an der Rezeption konnte einem immer geholfen werden. Die Entfernung zum Strand war okay. Der Weg war schön, daher fanden wir es nicht schlimm max. 5 min zu gehen. Allgemeiner Eindruck vom Hotel war sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese positive Resonanz freut uns ausserordentlich und das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Dieter Geiger General Manager