Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Eine Gute Wahl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen, nahe am Flughafen gelegen, mit schöner Poollandschaft und sehr gutem Essen. Für Badeurlaub gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer alles was man braucht vorhanden, Sauberkeit OK. Man ist ja eh nur zum schlafen drin. Sehr gute Matrazen, habe ich schon oft deutlich schlecher erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war das besste, was ich je im Urlaub hatte Auswahl, frische, Geschmack alles Top. Besonders die zusätzlichen a la carte Restaurants hätten noch einen Zusatzstern verdient.


    Service
  • Gut
  • Service fast überall gut, nur beim Abendessen, sind die Kellner überfordet oder haben keine Lust. Besonders nett die Leute in der Lobbybar und bei den Rutschen.(auch ohne TIP)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht zentral in Hurgahda gelegen, nur der Strand ist etwas weit weg, auch wenn ein Shuttle besteht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure haben sich viel Mühe gegeben, besonders Jessika und Kristina, die Abendshows waren eher öde, wie auch das ganze Animationsprogramm, was aber nicht an den Animateuren liegt, sondern an den Gästen und besonderen am Chef der Animateure, der dringend eine Schulung in Sachen Umgang mit Menschen und Mitarbeitermotivation besuchen sollte. Fitnessraum OK die angeschlossene Disco fand ich persönlich auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Vielen Dank für die persönliche Nennung von Jessica und Kristina - gerne leiten wir die freundlichen Worte weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage