- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel an sich ist wunderschön. Große Poollandschaft, die Entfernung zum Strand sind ca. 400-500 Meter, wobei dort ständig ein Golfwagen unterwegs ist, der die Personen zum Strand bring und von dort aus wieder zum Hotel bringt. Das Personal an der Pool- und Stradbar und in den Restaurants ist sehr nett. Zum Hauptrestaurant kann ich nur sagen, dass es mehr nach Massenabfertigung aussieht. Es wird meiner Meinung nach Eher auf Quantität, nicht auf Qualität Wert gelegt. Man hat aber jeden Tag was gefunden, was geschmeckt hat, aber halt keine 5 Sterne Qualität. Die zwei A-la-cart-Restaurants waren sehr gut. Das Essen war super lecker, auch der Service und die Sauberkeit dort ist hervorragend. Hier sind die 5 Sterne berechtigt. Wovon wir ziemlich enttäuscht waren, war die Sauberkeit und Hygiene im Hotel, wir sind in ein dreckiges Hotelzimmer gekommen, das Bettlacken war wohl nicht gewechselt worden, da sich dort noch gelbe Flecken des Vorgängers befunden haben. Im Badezimmer lagen lange Haare, die nicht von uns kommen konnten und der Spiel gar verdreckt. Auch wurde hinter der Toilette und um die Toilette herum nicht gewischt. Nach Reklamation an der Rezpetion wurde uns versprochen, dass sie gleich eine Reinigungskraft zu uns aufs Zimmer schicken, nach 1,5 Stunden war aber immer noch niemand erschienen. In den öffenltichen Toiletten im Hotel (wie z.B. bei den Restaurantes) befinden sich keine Toilettenbürsten. Das Hotel hat seine 5 Sterne nach meiner Meinung nicht verdient, es fehlt an den kleinen Dingen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jacqueline, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Ihre positiven Worte über die Hotelanlage, unsere Spezialitätenrestaurants Magic Sky und Magic Palappa sowie über unsere Mitarbeiter an der Strand- und Poolbar haben uns sehr gefreut. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite im Zimmer keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Nach Erhalt Ihrer Bewertung haben wir umgehend die zuständigen Abteilungsleiter informiert und wir werden sicherstellen, dass derartige Versäumnisse nicht noch einmal vorkommen. Es würde das gesamte Team sehr freuen, wenn Sie sich zukünftig für einen weiteren Aufenthalt in unserem Steigenberger Aqua Magic entschließen würden. Mit freundlichen Grüßen Dieter Geiger General Manager