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Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder Steigenberger Apua Magic
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 2 Wochen Im SteigenbergerApua Magic .Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig,Gläser und Tassen dreckig,in der Loppy und im Speisesaal eine Lautstärke wie auf einem Bahnhof.Das Hotel hatte 70% Einheimische, Russen und 10% deutsche .Waren von 2 Wochen über eine Woche krank.Zimmer wurde auch nicht ssauber geputz einfach nur fürchterlich dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen fünf Sterne niemals.Auser das Personal was sich wirklich viel Mühe gegeben hat


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Steigenberger Aqua Magic Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben einen ausgewogenen Nationalitätenmix, je nach Saison kann die eine oder andere Nationalität überwiegen. Zur Zeit haben wir deutsche, englische russische, ägyptische und skandinavische Gäste im Haus. Ihre Bemerkungen zur Sauberkeit wurden sehr ernst genommen und in Detail mit der zuständigen Abteilungsleitung besprochen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind. Wir haben uns sehr gefreut Ihre positiven Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter zu lesen. Vielen Dank dafür. Es würde das gesamte Team sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben und einen erneuten Urlaub in unserem Familienhotel verbringen würden. Dieter Geiger General Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage