- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 2 Wochen Im SteigenbergerApua Magic .Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig,Gläser und Tassen dreckig,in der Loppy und im Speisesaal eine Lautstärke wie auf einem Bahnhof.Das Hotel hatte 70% Einheimische, Russen und 10% deutsche .Waren von 2 Wochen über eine Woche krank.Zimmer wurde auch nicht ssauber geputz einfach nur fürchterlich dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen fünf Sterne niemals.Auser das Personal was sich wirklich viel Mühe gegeben hat
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Steigenberger Aqua Magic Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben einen ausgewogenen Nationalitätenmix, je nach Saison kann die eine oder andere Nationalität überwiegen. Zur Zeit haben wir deutsche, englische russische, ägyptische und skandinavische Gäste im Haus. Ihre Bemerkungen zur Sauberkeit wurden sehr ernst genommen und in Detail mit der zuständigen Abteilungsleitung besprochen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind. Wir haben uns sehr gefreut Ihre positiven Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter zu lesen. Vielen Dank dafür. Es würde das gesamte Team sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben und einen erneuten Urlaub in unserem Familienhotel verbringen würden. Dieter Geiger General Manager Steigenberger Aqua Magic