- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider total enttäuscht! Hier der Auszug an unser Schreiben an die TUI: - Zimmer nicht sauber. Der Boden total dreckig, überall schwarze Haare, auch auf dem Bett. Staub wurde schon seit Wochen nicht gewischt. Die Badezimmertür total dreckig. - Die Gläser wurden an den Bars nur kurz unter laufendes Wasser gehalten und nicht ordentlich gereinigt. - Das Eis an den Bars (Selbstbedienung) war angetaut - Teller, Besteck und Gläser in dem Restaurant nicht sauber. - Terrasse Restaurant: 5 Tage funktionierte der Lautsprecher nicht, wurde aber auch nicht abgeschaltet. Der Griff an der Tür ist 2 abgerissen - Pharamcy: Mein Mann hatte von 10 Tagen 8 Tage Durchfall. Leider hat er ein Medikament gegen einen vaginalen Bakterieninfekt bekommen (Nebenwirkungen Durchfall). Gott sei Dank haben wir von einem deutschen Pärchen dann die richtigen Tabletten erhalten. Das geht einfach überhaupt nicht!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck eine Bewertung zu hinterlassen. Wir streben stets danach den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher begrüßen wir Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten unserer Gäste zu erhalten. Ihre Bemerkungen zur Sauberkeit wurden umgehend nach Erhalt Ihrer Bewertung mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen und wir haben entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um zukünftig solche Vorgänge abzustellen. Für Ihre Erfahrung in der Apotheke möchten wir uns im Namen der Apothekenleitung entschuldigen. Da die Apotheke nicht vom Hotel geführt wird, haben wir Ihre Schilderung umgehend an das zuständige Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Dieter Geiger General Manager Steigenberger Aqua Magic