- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Das Buffetrestaurant ist seeeeehr laut und Geschirr ist dreckig. Die Kellner sind überfordert. Schaffen es nicht, die Tische abzuräumen, abzuputzen und Getränkebestellungen entgegen zu nehmen. Man wird nie gefragt, was man trinken möchte, man muss es einfordern. Und dann bekommt man nur manchmal tatsächlich etwas gebracht. Im Restaurant hat die Nudel Frau einen Anschiss von ihrem Chef bekommen, weil sie ohne Handschuhe gearbeitet hat. Häufig waren Gläser dreckig. Wir haben einen Morgen 4 Gläser Orangensaft bekommen, wo im Glas sichtbarere Dreck war. Als ich drauf hinwies, wurde ein Glas mitgenommen und nichts Neues gebracht. Die Speisen sahen alle ganz gut aus, war auch alles essbar. Aber auch Sauberkeit und guter Service ist meiner Meinung nach in einem 5 Sterne Hotel zu erwarten. Auf den öffentlichen Toiletten in der Lobby waren ständig die Hygienespender leer. Wir haben alle 4 Durchfall bekommen. Mein Mann an Tag 2, mein kleiner Sohn an Tag 4, mein großer Sohn am Abreisetag und ich einen Tag nach dem Urlaub. Mein kleiner Sohn war so schlimm krank, dass er zum Arzt musste. Fieber und ganz schlimmen Brechdurchfall. Beim Arzt wurde er falsch behandelt. Keine Medikamente gehen Durchfall, nur Penicillin, was man eigentlich bei Infekten gibt. Er hat jetzt seit 5 Tagen Durchfall, sodass wir jetzt in Deutschland eine Stuhluntersuchung vornehmen. Am ersten Tag hat man uns ein ganz besonderes Zimmer angeboten, angeblich kostet es sonst 20€ pro Tag extra, aber wir hätten Glück, wir bekämen es umsonst. Das war eine Zumutung. Es war ganz am Ende des Hotels, völlig abgelegen. Es war alt und ekelhaft dreckig. Fußböden staubig (sofort schwarze Füße bekommen), in den Schränken Staub und das Bad... igitt! Brauner Dreck an der Glastür (Kacka oder Blut), Fugen gammelig.... eine absolute Frechheit. Wir haben uns beschwert und ein neues Zimmer bekommen. Zentrale Lage, sauber, aber trotzdem durfte man nicht in die Ecken gucken. War aber ok. Der Rest de Hotels ist ok. Die Pools sind schön, alles ist sauber, Service in der Lobby ist auch super. Am Pool muss man sich seine Getränke selber holen. Da rennt nur ein Kellner rum, der aber überfordert ist. Was mich auch etwas schockiert hat, dass ein Angestellter am Pool, regelmäßig die Gläser in einer Palme entleert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annalena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Grytz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unsere grosse saubere Poollandschaft und auch unseren persönlichen Service in unserer Lobby Bar äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist all Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es ist sehr bedauerlich, dass unser kostenfreies Upgrade zu einer Familien Junior Suite nicht Ihren Wünschen entsprochen hat . Seien Sie versichert, dass bei einer entsprechenden direkten Rückmeldung auch im Falle Ihrer sehr frühen Anreise, die Kollegen Ihnen umgehend einen Zimmerwechsel angeboten hätten. Dieses wurde dann auch am Nachmittag umgesetzt und die Kollegen arrangierten für Sie den Zimmerwechsel in den sehr beliebten Block 6. Betreffs der Lage der Familien Junior Suite die Ihnen zuerst zugeteilt wurde, bedauern wir, dass Sie diese als zu weit entfernt empfunden haben, trotz das diese in unserem Block 3, direkt nach unserem Haubtgebäude,gelegen ist. Auch ist es sehr bedauerlich, dass unser Magic Flavors nicht Ihren Wünschen entsprochen hat, doch freuen wir uns dass Sie unsere a la carte Restaurants voll geniessen konnten. Magic Flavors unser Hauptrestaurant bewirtet in den Stosszeiten während de Mahlzeiten fast unsere kompletten Hotelgäste. Die Kollegen des F/B Teams tun immer Ihr Möglichstes all unseren Gästen ein angenehmes Speiseerlebins zu bereiten, wir möchten uns entschuldigen dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Selbstverständlich folgen wir in diesem Restaurant auch einem Getränkeservice zum Tisch, haben jedoch auch eine ergänzende Selbstbedienungsstation für ewaige “sehr durstige“ Gäste. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Was Ihre angeführten Punkte zur Optimierung anbelangt werden wir diese gerne in unsere Verbesserungspläne mit einfließen lassen. Wir bedauern auch sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten und hoffen dass Sie wieder voll genesen sind. Leider haben Sie jedoch nicht vor Ort nach unserer Unterstützung gesucht um Ihnen entsprechende Hilfe zukommen zu lassen.Wir haben erst einen Tag vor Ihrer Abreise erfahren dass Ihr Sohn eine Behandlung durch unseren Hotelarzt benötigt hat. Es ist uns jedoch nicht möglich als medizinischer Laie zu der Behandlung Stellung zunehmnen.Es wäre sicherlich auch vor Ort, wenn gewünscht möglich gewesen eine Stuhlprobe untersuchen zulassen. Da es nur auf diesem Weg möglich gewesen wäre, eindeutig die Ursache Ihrer Beschwerden zu zu bestimmern. wir möchten jedoch ebenfalls zu Bedenken geben, dass Ihre geschilderten Symptome nicht ursächlich auf das Hotel zurück zuführen sind. Klimawechsel, andere Ernährung oder auch der Stress der Reisens können diese ebenfalls auslösen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team