Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Bester Service und Angebot auch für Familien
6,0 / 6

Allgemein

Auf Grund älterer Berichte war ich etwas skeptisch. Aber heute (April 2019) ist es ein Hammer Hotel. Riesige Pool- und Wasser Anlage. Service Top in allen Sprachen, sehr zuvorkommend. Unsere (Family) Junior Suite 3104 ist absolut top mit riesiger Terasse. Essensauswahl und -qualität ebenfalls toll, keine Beschwerden auch bei empfindlichen Magen. Via FTI gebucht. Nur (allgemein): gegen die sehr geschäftstüchtigen Händler sich zu wehren kann anstrengend sein. Händler innerhalb Hotel Anlage sind zwar nicht ganz so aufdringlich, aber auch hier gilt "mache guten Preis". Tauchschule in Verbindung mit Steigenberger Hotels am Strand in Schweizer Hand, sehr kompetent. Einziger wirklicher Kritik Punkt am ganzen Hotel: wer sich aufwendig inszenierte Shows gewöhnt ist und erwartet, wird möglicherweise etwas enttäuscht: die Tänzer sind zwar zum grossen Teil professionell und gut, an Themen Bezug, Licht, Bühnenbild, Koreografie und Kostümen könnte mehr herausgeholt werden. Ein gutes Beispiel dafür mit effektiv professionellen grandiosen Tänzern war auch die Columbian Dance Show, welche durch mageres Licht und unpassende Kulisse etwas getrübt wurde. Die Anfangs generell viel zu laute Musik (auf Grund noch nicht fertig ausgebauter neuer Lautsprecher Installation) wurde sofort am Management Apéro dankend als Kritik aufgenommen und noch am gleichen Abend soweit möglich angepasst. Das nenne ich Service Qualitäts-Managent!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie die tolle Hotelanlage, die Poollandschaft und auch die Qualität sowie Vielfalt des Essens so positiv hervorgehoben haben. Auch danken wir für Ihre Annmerkung zu den Abendshows. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage