- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben. Am Anfang dachte ich auch, es gibt immer negative Bewertungen. Gerade wenn Kinder im Hotel sind, ist es eben lauter. Wir haben ja selbst eine 4 Jährige Tochter. Und wir sind nicht pingelig und kennen einige Hotels im Ausland und deren Standards. Allerdings ist das Hotel viel zu voll und zu laut. Und wir können die guten Bewertungen nicht verstehen und waren enttäuscht. Die Lage ist auch sehr schön und die 2.Lage am Strand stört überhaupt nicht. Wir waren das 2. Mal In Hurghada und haben daher den Vergleich. Wir würden nicht nochmal wieder kommen. Vorab wir hatten auch alle Magen Darm und zwar echt schlimm. Und wir achten auf Eiswürfel, Zähneputzen nur aus Wasserflaschen etc. Unsere Tochter hat eine Infusionen bekommen. Sie ist eh so dünn und war nach der Nacht kaum mehr ansprechbar. Nach der Infusionen ging es ihr dann zum Glück besser, aber das ging beim Arzt wie am Fließband, fast wir beim. Mc drive. Also es hatten so viele Magen Darm. In dem anderen Hotel war das nicht. Also gibt es hier wohl keime. Fazit. Zuviel negativ Punkte in dem Hotel. Wir haben das beste draus gemacht und hatten den Umständen ein entsprechend trotzdem einen schönen Urlaub. Wir würden wieder nach Ägypten kommen, aber nicht mehr in das Hotel. Und ich werde in Zukunft die negativ Bewertung ernster nehmen, das hätte uns einiges Erspart. Ich hatte noch nie im Urlaub den Gedanken gehabt, hätten wir bloß das Hotel xy gebucht. Hier leider schon. Also liebe Finger weg.
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock. Auf den ersten Blick ok. Die Ausstattung fanden wir ok. Sauberkeit naja. Oberflächlich ok. Aber ich habe durch Zufall gesehen als ich beim Putzen rein kam, dass die Tassen nur kurz mit Wasser ausgespült werden, anstatt neue hingestellt werden. Und werden auch für jedes Zimmer andere Lappen verwendet? Sicher bin ich mir da nicht. Zumindest hatten mindestens 3 Familien auf unserem Stockwerk Magen Darm. Außerdem war es mega laut abends. Eine Katastrophe!! Wir hatten den Blick zum Piratenschiff. In der Nähe vom Magic souk. Abends hatte man das Gefühl vor der Bühne zu schlafen so laut war es. Geht gar nicht. Außerdem hatten wir manchmal kein Wasser mehr zum Duschen. Auch eine Katastrophe.
Essen eigentlich auch lecker. Sogar besser als im anderen Hotel würde ich sagen. Aber wer Abends nicht um punkt 18. 30 Uhr essen geht, hat Pech. Dann kann man schon mal 20 Min vor der Tür warten. Mit einem hungrigen Kind super!! Und es war echt laut. Wie gesagt ich habe gedacht die anderen negativ Bewertungen sind übertrieben, nein sind sie nicht. Ich habe meinen Mann gegenüber nicht verstanden. Das hatten wir auch noch in keinem hotel.
Wir können uns nicht beschweren. Kalt. Man muss schon Trinkgeld geben. Aber das ist ok, dafür ackern sie wirklich. Klar könnte es schneller gehen, aber das wäre jetzt unfair bewertet.
2.lage zum Strand hat überhaupt nicht gestört. Umgebung wunderschön gestaltet und nah zum Flughafen. Fluglärm gab es keinen. Also Lage top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut das alle um 8 Uhr morgens raus. Strömen und liegen reservieren, dazu muss ich jetzt nichts sagen. Auch echt nervig. Wir wollen ja Urlaub haben und uns nicht stressen. Am Strand haben wir immer eine Liege gehabt, den wir auch schön fanden. Achja das Strandrestautant. Nicht mehr mit SB sondern man wird bedient. Wartezeit aufs Essen mind. 30 min. Geht auch gar nicht! Aber Animation gibt es genug. Es ist einiges Los. Auch alle nett. Kinderdisko auch schön. Unsere Tochter hat sich immer gefreut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die Sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir Danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team