- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
WLAN absolute Katastrophe. Im Hauptrestaurant keine Tische frei.Lärm sehr hoch. Man wird nur bedient wenn man Geld bezahlt
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gut
- GeschmackEher schlecht
Keine Abwechselung. Hauptrestaurant eine absolute Katastrophe.
Man wird nur nett beachtet wenn man Geld zuschiebt...
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team