- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne Hotel 3 Max . In Familie Zimmer Kinder Betten sind sehr klein ,und sehr hart. Zimmer sind sehr schmutzig,Möbel kaputt so wie gesagt 3 Sterne Hotel. Essen wahr sehr schlecht wir wahren 2 Wochen und ganze Zeit Problem mit Magen gehabt und nicht nur unsere Familie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns natürlich leid, dass Sie generell andere Erwartungen hatten bei der Buchung Ihres Familiensuite und auch das Ihnen die sehr genaue Beschreibung dieser entgangen ist. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Auch sind wir sicher, das bei Rückmeldung unsere Kollegen umgehend Abhilfe geleistet haben oder hätten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Selbstverständlich bedauern wir das Sie während Ihres Aufenthaltes unter gesundheitlichen Problemen gelitten haben und nehmen an dass Sie mittlerweile voll genesen sind. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager