- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel,eher geeignet für Familien mit kleinen Kinder,in der zweiten Reihe ,Qualitativ nicht zu vergleichen mit dem Al Dau Beach
Zimmer waren wirklich sehr schön,und immer sauber es wurde immer wasser ,Saft und kola nachgefüllt
Wir haben was anderes vom Steigenberger erwartet,sind zum 8 mal in Ägypten haben aber am Strand noch nie aus Plastikschale gegessen,die Pommes wurden auf einer Papierpappe serviert,Lieber Dieter wie soll man sich da einen Salat zusammenmischen ,und wie soll man ein gegrilltes beefsteak mit plastikmesser schneiden ,habe sie schon öfter im Hotel rumlaufen sehen aber noch nie am Strand vielleicht sollten sie sich da mal umschauen!Im Hauptrestaurant auch immer nur das selbe alles wiederholt sich!
Die Mitarbeiter sind bemüht,im Hauptrestaurant teils gelangweilt,jeder mit seinem Bereich ,keiner bedient andere Tische lieber stehen sie rum ,müssten öfter die Getränke selber holen,meine Frau war krank könnte abends nich zum essen wollte sich Mittag ein Teller mit Gebäck und Früchte mitnehmen ,dürfte nich raus damit nach langem diskutieren wurde ihr dann aufs Zimmer was geschickt.
schön gelegen ,an einer super beleuchteter Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten,Hard Rock Kafee Hurghada nich weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Siegfried, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns zu erfahren, das Ihnen die Lage und Möglichkeiten unseres Familienhotel zugesagt haben, doch bedauern wir das wir in anderen Berreichen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Auch möchten wir uns für Ihre “sehr persönlichen Anmerkungen” bedanken, hätten uns doch gefreut diese vor Ort zu erhalten umn direkt reagieren zu können. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Es tut uns auch leid, dass Sie dieses Erfahrung betreffs des Mitnehmens von Speisen aus dem Hauptrestaurant genmacht haben. Dies wäre einfach zu vermeiden gewesen, wenn Sie durch eine Rückmeldung bei unserer Gästebetreuung, Speisen für Ihre Frau bestellt hätten. Es ist unserem Haus, wie auch in den meisten Hotels, verboten Gerichte auch dem Restaurant mitzunehmen. Auch tut es uns leid, dass Sie mit unserem Bestecken und Tellern am Strand nicht zufrieden waren, leider ist die nicht möglich zu änderen. Unser Hotel operiert auf den höchten Standard an Sicherheit für unsere Gäste, deswegen wird am Strand Plastikgeschirr oder Besteck eingesetzt. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager