- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel, leider Poolwasser und Innenräume viel zu kalt klimatisiert, ansonsten sehr schöne Poolanlage, super schöne Zimmer, sehr groß, Personal absolute klasse, immer freundlich , versuchen alles um Ordnung und Sauberkeit zu erhalten was bei vielen übel wütenden Gästen gar nicht immer so einfach ist. Fremdsprachenkentnisse super, sehr, sehr Kinder freundlich, leider gar nicht gut, wenn es ums Thema Essen geht, schlechte Auswahl, viel, viel Knoblauch, keine Abwechslung, Strandverpflegung absolute Katastrophe, ekelhaft, Gläser, Geschirr sehr schlecht gereinigt, leider kann ein ständiges Hungergefühl den Urlaub sehr vermießen, leider sehr enttäuschend,kein Hotel zum wiederkommen, von Steigenberger hat man mehr erwartet, trotz allem ein dickes Lob an das super freundliche Personal, die einen super Job machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Steffi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste Ihre Urlaubserlebnisse mit uns und anderen Reisenden auf den Reisebewertungsportalen teilen, auch wenn es in Ihrem Fall für Sie keine zufriedenstellende Erfahrung war. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare detailliert erörtern und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen einleiten. Ich freundliches Lob an unsere fleißigen Mitarbeiter werden wir mit großer Freude weiterleiten. Wir würden uns sehr wünschen Sie in Zukunft auch bei Ihrem nächsten Ägyptenurlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Geiger General Manager