Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr enttäuschend!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel, leider Poolwasser und Innenräume viel zu kalt klimatisiert, ansonsten sehr schöne Poolanlage, super schöne Zimmer, sehr groß, Personal absolute klasse, immer freundlich , versuchen alles um Ordnung und Sauberkeit zu erhalten was bei vielen übel wütenden Gästen gar nicht immer so einfach ist. Fremdsprachenkentnisse super, sehr, sehr Kinder freundlich, leider gar nicht gut, wenn es ums Thema Essen geht, schlechte Auswahl, viel, viel Knoblauch, keine Abwechslung, Strandverpflegung absolute Katastrophe, ekelhaft, Gläser, Geschirr sehr schlecht gereinigt, leider kann ein ständiges Hungergefühl den Urlaub sehr vermießen, leider sehr enttäuschend,kein Hotel zum wiederkommen, von Steigenberger hat man mehr erwartet, trotz allem ein dickes Lob an das super freundliche Personal, die einen super Job machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste Ihre Urlaubserlebnisse mit uns und anderen Reisenden auf den Reisebewertungsportalen teilen, auch wenn es in Ihrem Fall für Sie keine zufriedenstellende Erfahrung war. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare detailliert erörtern und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen einleiten. Ich freundliches Lob an unsere fleißigen Mitarbeiter werden wir mit großer Freude weiterleiten. Wir würden uns sehr wünschen Sie in Zukunft auch bei Ihrem nächsten Ägyptenurlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage