- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Enttäuschend für ein Steigenberger Hotel und keine 5 Sterne wert, eher 2-3. Das Personal ist teilweise sehr bemüht, aber oft unfähig und lustlos. Auf die Sauberkeit wird kaum geachtet. Kellner gehen an dreckigen Stellen in Pools und Gartenanlage vorbei und geben nicht Bescheid, dass dies gesäubert wird. Die Englischkenntnisse sind teilweise grausam. Einzige Ausnahme sind die Damen vom Guest Relation, die immer freundlich und sehr bemüht waren, die Probleme zu lösen. Da aber das übrige Personal leider unfähig war, könnte man also keine Wunder erwarten. Das Obstangebot war eine einzige Kastatrophe. Nicht abwechslungsreich und mindere Qualität. In Speisen konnte man regelmäßig.ig Stiele bei Weintrauben oder Strünken finden. Es gab immer nur Orangen, Grapefruits, Datteln und grüne Melonen als Obst geschnitten. Der Getränkebereich war viel zu klein und die Auswahl als All Inklusive einfach mickrig. Störend bei den Gästen waren eigentlich nur die arabischen Gäste. Die englischen und russischen Gäste haben keinem Klischee entsprochen, sondern waren tadellos im Benehmen. Arabische Gäste haben immer wieder Essen angefasst und zurückgelegt. Der Restaurantbereich ist zudem auch von der Größe her viel zu klein. Man konnte sich sicher sein, dass man bei einer Mahlzeit an mehreren Tischen setzen musste, da das Personal selbst volle Gläser und Teller abgeräumt hat. Einige Speisen waren durchaus schmackhaft, aber die Küche wär mit den Mengen und dem Einhalten der Hygiene überfordert. Viele sind krank geworden. Der Pool ist sehr schön. Besonders der Lazy River lädt am frühen morgen zum langen schwimmen ein. Warum das Eprsonal aber den Pool und den Garten nicht schon um 6:30 beginnt zu reinigen, statt um 8:30, wenn die ersten Gäste kommen, versteh ich nicht. Auch warum über Mittagszeit mit stinkigen Wasser gegossen wird oder mit Bezinrasenmäher gemäht wird, verstehe ich nicht. Dadurch kommt es zu erheblichen Geruchsbelästigung. Erst wenn das Personal ordentlich geschult wird und das Hotel von seiner Selbsbedienungsmentalität wegkommt, wäre dies Hotel zu empfehlen. Denn die Pools, Kinderbetreuung und Hotelzimmer sind sehr schön. Der Wellnessbereich und der Fitnessbereich sollten erheblich ausgebaut werden. warum da nicht für beide Steigenberger Hotels nebeneinander ein Bereich geschaffen würde, verbunden mit einer Brücke, verstehe ich nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns, zu teilen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Poollandschaft, inklusive Lazy River. Zudem danken wir Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Unser Obstangebot richtet sich nach den täglichen Verfügbarkeiten am Markt, wir sind stets bemüht frische, saisonale Lebensmittel zu verwenden. In unserem Familienhotel heißen wir Gäste verschiedenster Länder willkommen und sind dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Leider sind wir nicht in der Lage für ein angemessenes Verhalten und einen respektvollen Umgang der Gäste miteinander zu garantieren. Die überwiegende Mehrheit der Gäste die ihren Urlaub bei uns verbringen verhalten sich sehr anständig und sind freundlich gegenüber anderen Gästen und gegenüber unseren Mitarbeitern. Leider gibt es Ausnahmen welche aufgrund ihres Fehlverhaltens, ein völlig falsches Bild von bestimmten Nationalitäten formen. Es wäre uns eine große Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Geiger General Manager