Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Leider nicht annähernd 5 Sterne;schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Stegenberger-Hotel entsprach nicht annähernd unseren Vorstellungen von einem Steigenberger-Hotel. Wir würden dieses Hotel eher als ein 3 Sterne Hotel kategorisieren. Der Service sowie die Atmosphäre im Hauptrestaurant kam eher einer Großkantine gleich. Nutella und Marmelade stand in großen Gläsern mit Esslöffeln, die förmlich im Glas versunken sind, am Buffet. Eine riesen Schweinerei !!! Die Tische waren nicht sauber, Besteck und Platzsets musste man sich meist selbst organisieren und Getränke ebenso. Die Kellner machten einen überforderten und wenig motivierten Eindruck und auch in der Dachbar musste man, obwohl kaum etwas los war, 3 mal nach seinen bestellten Getränken nachfragen, bevor man sich dann bequemte diese anzurichten. Die Qualität der Coktails entsprach einem typischen All-Inclusiv-Angebot. Schade, und das, wo das Hotel doch erst eröffnet hat und man sich doch dringend um das Wohl der Gäste bemühen sollte. Der Strand hat uns nicht gefallen, für Kinder und zum Schnorcheln wenig geeignet. Kein Sandstrand !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team des Steigenberger Aqua Magic sehr wichtig, jedem Gast das perfekte Urlaubsergebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Ihre Bemerkungen bezüglich des Hauptrestaurants wurden ausführlich mit dem Abteilungsleiter besprochen und wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen um sich von dem Ergebnis persönlich zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage