- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Stegenberger-Hotel entsprach nicht annähernd unseren Vorstellungen von einem Steigenberger-Hotel. Wir würden dieses Hotel eher als ein 3 Sterne Hotel kategorisieren. Der Service sowie die Atmosphäre im Hauptrestaurant kam eher einer Großkantine gleich. Nutella und Marmelade stand in großen Gläsern mit Esslöffeln, die förmlich im Glas versunken sind, am Buffet. Eine riesen Schweinerei !!! Die Tische waren nicht sauber, Besteck und Platzsets musste man sich meist selbst organisieren und Getränke ebenso. Die Kellner machten einen überforderten und wenig motivierten Eindruck und auch in der Dachbar musste man, obwohl kaum etwas los war, 3 mal nach seinen bestellten Getränken nachfragen, bevor man sich dann bequemte diese anzurichten. Die Qualität der Coktails entsprach einem typischen All-Inclusiv-Angebot. Schade, und das, wo das Hotel doch erst eröffnet hat und man sich doch dringend um das Wohl der Gäste bemühen sollte. Der Strand hat uns nicht gefallen, für Kinder und zum Schnorcheln wenig geeignet. Kein Sandstrand !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team des Steigenberger Aqua Magic sehr wichtig, jedem Gast das perfekte Urlaubsergebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Ihre Bemerkungen bezüglich des Hauptrestaurants wurden ausführlich mit dem Abteilungsleiter besprochen und wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen um sich von dem Ergebnis persönlich zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Dieter Geiger General Manager