- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Urlaub mit Höhen und Tiefen... Das Hotel ist insgesamt schmutzig!!!!! sehr enttäuschend für Steigenberger!!!auf uns wirkte es als ob dieses Hotel noch nicht grundgeputzt worden wäre.Haare im Bett, am Boden, Chips,-u.Popcornbrösel im Bad, verschmierte Türen und Böden für ein 5 Sterne Hotel absolut nicht passend. Dieses Hotel hat 3 Sterne verdient-aber sicher nicht mehr.Wir waren 2 Familien 2 Wochen dort und hatten alle mit Magen,-Darmproblemen zu kämpfen, was wir in 2 anderen Ägyptenurlauben nicht hatten....Viele Angestellte des Hotels sind sehr bemüht, aber wir glauben dass das Hauptproblem bei der Rezeption liegt. Die Kinderanimation ist super,sie machen tolle Sachen-unsere Kinder sind sehr gernre hingegangen.Das Essen ist nicht sehr international sondern national und bei 2 Wochen Urlaub wenig abwechslungsreich ,was es Kindern schwer macht etwas zu finden und uns Erwachsenen eigentlich auch.Wir werden dort nicht mehr hinfahren und empfehlen es auch nicht weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in jeder Hinsicht gerecht werden konnten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind und wir hoffen, dass Sie schnell wieder genesen sind. Wir bedauern ebenfalls, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Einen Fokus auf die nationale, ägyptische Küche können wir nicht bestätigen. Jedoch sind immer einige ausgewählte arabische Gerichte am Buffet verfügbar, da die Mehrheit der Gäste sehr gerne die Gelegenheit nutzt um vor Ort die lokalen Köstlichkeiten zu probieren. Unser deutscher Küchenchef nimmt gerne Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Im Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir neben unserem reichhaltigem Buffet, zusätzlich mehrere Live-Cooking Stationen an. Eine Station mit frischen Pasta-Variationen, eine Grillecke viele weitere, täglich wechselnde Variationen gehören zu unserem täglichen Angebot. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsmängel keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Wir werden sicherstellen, dass derartige Versäumnisse nicht noch einmal vorkommen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie unsere Kinderanimation als „super“ beschreiben und Ihre Kinder gerne an den Aktivitäten teilgenommen haben. Wir würden uns sehr wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut eine 2. Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Dieter Geiger General Manager