- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An sich ist es eine sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das große Problem, ist das Personal. Die Zimmer wurden nur notdürftig aufgeräumt. Das Bad wurde so gut wie nie geputzt. Der Boden wurde mit einem stinkigem und dreckigem Lappen gewischt. Nur mit Trinkgeld hat es einigermaßen funktioniert. Das ist aus unserer Sicht kein 5 Sterne Standard. Das Restaurant ist sehr lieblos gestaltet. Sowohl die Tischdecken als auch die Stühle waren sehr dreckig. Das Personal war entweder überfordert oder desinteressiert. Der Internet Zugang (verfügbar nur in der Lobby) sehr lahm. Hotel besitzt einige Pools wobei, hier hatte man das Gefühl ständig überwacht zu werden. An jedem Pool standen die Aufseher, die ständig die Kinder mit Ihrem Pfeifen wegen jeder Kleinigkeit (reinspringen usw.) ermahnt haben. Am Strand war aus unserer Sicht nichts zu bemängeln. Dieses Hotel verdient aus unserer Sicht keine 5 Sterne. Schade für die Kette Steigenberger, von uns gibt es KEINE Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie uns aufgrund der aufgezeigten Versäumnisse nicht weiterempfehlen würden. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Die genannten Punkte in Bezug auf die Sauberkeit spiegeln in der Tat nicht unserem gewöhnlichen Standard wieder. Eine Kopie Ihres Feedbacks wurde an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet um derartige Ausfälle zukünftig zu verhindern. Unsere Mitarbeiter an den Pool stehen bereit um die Sicherheit unserer kleinen Gäste zu gewährleisten. Es hat uns erfreut zu lesen, dass Sie unsere Hotelanlage als schön und die Zimmer als geräumig und gut ausgestattet empfunden haben. Es war dem gesamten Team eine grosse Freude sie als Gast bei uns zu haben. Gerne stehen wir Ihnen als Urlaubsziel wieder zur Verfuegung. Freundliche Grüße Dieter Geiger General Manager