Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Achtung, total dreckig!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick ist es eine schöne Anlage, jedoch täuscht der erste Eindruck. Die gesamte Anlage ist dreckig. In unserem Zimmer haben wir auch nach zwei Wochen noch fremde Haare gefunden, das Bad wurde nicht gewischt. An den Pools klebt der Boden, Eiswürfel die an der Poolbar auf den Boden gefallen sind werden zurück in die Gläser getan. Die Becher wurden kurz mit kaltem Wasser ausgespült und dann dem nächsten Gast serviert. Von Hygiene keine Spur. In dem Hauptrestaurant waren die Tische,Sets und Stühle dreckig und auch beim Essen ging es nicht besser weiter. Wir haben mehrfach gesehen, dass Gäste aus den Töpfen am Buffet probiert haben und den Löffel einfach wieder reingelegt haben. Das Personal steht herum,sieht es, aber handelt nicht.Das Wasser im Lazyriver war nachmittags oft trüb und dreckig. Wir sind jetzt das neunte Jahr in folge in Ägypten und sowas haben wir noch nicht erlebt. Auf Anmerkungen wie den fehlenden Teenieclub, die nichtvorhandenen Snacks, den offensichtlichen Personalmangel oder das fehlende Toilettenpapier und die mangelnde Hygiene haben die Gästebetreuung und der Assistantmanager nur mit Desinteresse reagiert und es wurde nicht mal der Versuch gestartet etwas zu verbessern. Ich würde jedem abraten, dieses Hotel zu buchen. Dieses Hotel macht auf Grund der hygienischen Verhältnisse krank und ich würde es auf keinen Fall noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Es ist genug Stauraum vorhanden und die Ausstattung macht einen guten Eindruck. Man könnte sich in den Zimmern wohlfühlen, wenn sie denn sauber wären. Aber auch hier war es dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kellner überfordert und alles dreckig!


    Service
  • Schlecht
  • Der Personalmangel war deutlich zu spüren und auch die Unerfahrenheit vieler Mitarbeiter merkten wir deutlich . Wir haben uns in diesem Hotel nicht willkommen gefühlt. Abgesehen von einem Barkeeper, der uns jeden Abend viel Freude bereitet hat. In diesem Hotel stimmt das System nicht und das fängt ganz oben an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Nähe zum Flughafen hat sich nicht als Ruhestörend bemerkbar gemacht. Der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation war auf Grund von Personalmangel nicht so gewünscht. Die beiden Animateurinnen haben sich alle Mühe gegeben. Aber zu zweit kann man keinen Mini-,Maxi-und Teenieclub anbieten! Wie kann es sein, dass die Chefin des Kinderclubs in der Hauptsaison Urlaub hat? Das Volleyballfeld war in einem miserablen Zustand und wurde erst nach massiven Beschwerden verbessert. Die Liegen und Schirme waren ausreichend und gut in Schuß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Viele Grüße aus Hurghada und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Hygienezustände keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Nach Erhalt Ihrer Bewertung haben wir umgehend die zuständigen Abteilungsleiter informiert und wir werden sicherstellen, dass derartige Versäumnisse nicht noch einmal vorkommen. Wir haben mittlerweile in allen Abteilungen neue Mitarbeiter eingestellt und trainiert um Wartezeiten zukünftig zu vermeiden. Dennoch freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Zimmer positiv angemerkt haben. Es würde das gesamte Team sehr freuen, wenn Sie sich zukünftig für einen weiteren Aufenthalt in unserem Steigenberger Aqua Magic entschließen würden. Mit freundlichen Grüßen Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage