Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ganz Okay, Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die weitläufige Hotelanlage ist grundsätzlich sehr gut. Es hat viele Poolanlagen und ein paar Wasserrutschen. Dies machten insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war geräumig und top gepflegt, der Roomboy machte seinen Job sehr ordentlich! Das Mobiliar war in einem guten Zustand, auch das Bad war sehr gut, es hatte auch ein Haartrockner installiert. Wasserkocher war auch vorhanden, die Minibar wurde täglich mit Wasser, Cola und Sprite aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns leider nicht wirklich geschmeckt. Wobei die Auswahl an Speisen recht ordentlich war, auch die Pasta Stadion war recht gut. Der Service im Hauptrestaurant war unterirdisch schlecht. Teils mussten wir nach 20 min warten unsere Getränke selber holen. Auch Morgens wartete ich oft mals vergebens auf meinen Kaffee.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen gelegen, Fluglärm war aber absolut kein Thema da die An/Abflugschneise seitlich am Hotel vorbei geht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich eigent lich sehr positiv über unser Hotel selbst mit der Poolanlage. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass eigentlich nur ein Punkt Ihr Urlausbefreude getrübt hat. Gerne möchten wir hier ein paar Anmerkungen hinzufügen. Unser Hauptrestaurant Magic Flavors verköstigt und verwühnt zu Stosszeiten, fast unsere kompletten Hotelgäste - dies können bis zu 1500 Personen sein. Unsere Kollegen des F/B Teams tun immer Ihr Möglichstes unseren Gäste so umgehend als möglich zu bedienen. Betreffs des Kaffee möchten wir erwähnen das dieses Restaurant eine Selbstbedienungsstation für unsere Gäste bietet. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage