- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt Zimmer mit 25, 34 und 45. Als Single ausreichend und das Haus 6 war im guten Zustand. Wifi ist in der Lobby kostenlos. Auf dem Zimmer kostet es ca. 35 Euro die Woche. Es ist aber recht langsam, dafür keine Begrenzung. Beim All inklusive isind nicht alle Getränke inklusive. Die Cocktailauswahl ist sehr bescheiden. Warum Wasser in 0,6 l Flaschen nicht inklusive sind, aber die gleichen bei 1,5 l schon, erschließ sich mir nicht. Hauptsächlich Russen und Engländer. Entgegen der Klischees haben beide nicht gesoffen, sondern waren sehr angenehm. Mit den Russen ist der englische Dialog sehr eingeschränkt. Auch viele Gäste aus dem arabischen Raum da. Viele junge Paare da oder junge Familien mit Kindern bis 16. Wenige Großeltern als Begleitung. 20-45 Jahre. Die Anlage war teilweise etwas dreckig, also nicht nur was am Tag dreckig gemacht würde. Abfall und Geschirr wurde nicht regelmäßig weggeräumt. Warum das Personal erst um 8 Urh die Anlage angefangen hat, zu putzen, erschließ sich mir nicht. Der Lazy River Pool war an dem breitesten Teil dreckig, Gäste haben immer wieder auf die Verdreckung hingewiesen, obwohl anderes Personal oft daran vorbei gegangen ist. Die letzten beiden Tage war es leicht besser. Wenn man Auf Service steht, sollte man das Hotel derzeit meiden. Es ist neu und das Personal ein meist noch nicht, was sie machen sollen. Für Familien mit Kindern aber durchaus geeignet, wenn man keine hohen Ansprüche hat. Ich werde nicht mehr hinfahren.
Ich fände sie okay und mit dem Flatscreen auch gut eingerichtet. Hängt aber auch sehr vom Haus ab. Zimmer Bad war sehr gut, aber öffentliche würde ich meiden, das sie sehr unsauber waren.
3 Themen Restaurants und ein Buffet. Das letzte war viel zu klein, daher ein ständiger Kamof um d die Plätze. Man könnte sich als Single sicher sein, dann man den Nachschlag an einen anderen Tisch einnehmen müsste, da das Personal nicht aufmerksam war, wohin man gegangen ist, ob raus oder zu.m Buffet. Ich habe Durchfall nach dem Restaurantbesuch bekommen. Bspw. Hatten die Weintrauben Stiele im Obstsalat oder waren vereinzelt schlecht. Essen war an Russen, Engländer und Araber angepasst. Da muss man Experimentierfreudig sein. Der Stil des Sky Themen Restaurant ist eigenwillig, der Service aber besser. Das gesamte Hotel hatte Selbstbedienung, war für mich eher Csmpingatmossphäre hatte, denn ein 5 Sterne Hotel. Dadurch müsste man aber auch weniger Bakschisch geben.
Teilweise freundliches oder überfreundliches Personal. Es fehlte aber deutlich die Servicementalität bei einigen. Die Ausbildung ließ sehr zu Wünschen übrig. Englischkenntnisse sind nur vereinzelt in ausreichenden Maße vorhanden. Dies war sehr störend. Deutsch kann kaum jemand. Kinderbetreuung und Arzt vorhanden. Die Damen vom Guest Relation haben ihr Möglichstes getan, aber wegen der Unfähigkeit des übrigen Personals konnten sie auch keine Wunder bewirken.
Kurze Anreise, da das Hotel neben dem Flughaven liegt. Der Fluglärm wär nicht spürbar. Sehr selten hörte man mal ein Flugzeug. Durch Shuttleservice gut erreichbar, leider könnte ich auf Grund einer Erkrankung nicht in die Stadt oder auf Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote waren sehr bescheiden. Der Fitnessraum sehr spartanisch. Beim Lazy River könnte man morgens früh sehr gut im Kreis schwimmen. Er war aber wie gesagt etwas dreckig durch Laub. Sonnenschirme schauen sehr gebraucht aus, genauso wie die Liegen. Beides muss älter als 1Jahr sein. Scheint eher das alte Equipment des al dau zu sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Beitrag auf HolidayCheck. Ihre Bewertung unterstuetzt uns dabei unseren Servicestandard noch weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Durch kontinuierliche Trainings versuchen wir die Fähigkeiten und Kompetenzen unserer Mitarbeiter stetig zu verbessern. Ihre Bewertung zeigt uns auf auf, dass wir uns in diesem Bereich noch weiterentwickeln müssen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Dieter Geiger General Manager