Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel! Aber kein Steigenberger!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service total überlastet!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wer hier deutscher Standart erwartet, wird enttäuscht sein! Für uns war es aber sauber genug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fanden wir geschmacklich sehr gut! Man hat immer was gefunden! Die A La Carte Restaurants sind am besten! Das Buffet Restaurant ist eigentlich immer voll und unglaublich laut! Am letzten Abend hatten wir kein Bock mehr drauf und sind auswärts essen gegangen! Das Samurai ist Top und man bekommt als Steigenberger Gast 25 % Rabatt! Die Cocktails sind gut, aber auch von Bar zu Bar unterschiedlich!


    Service
  • Schlecht
  • Schwierig!! Vorab… das Personal gibt sich Mühe und rennt sich wirklich die Hacken wund! Wie in Deutschland, fehlen hier auch in der Gastro Personal! Ich fange mal mit Rezeption an. Leider nicht so positiv! Man muss schon englisch können um hier weiter zukommen! Freundlich waren die leider auch nicht! Bei der Ankunft wurde uns eigentlich nichts erklärt, wir mussten wirklich fast alles erfragen! Highlight am letzten Tag, wir sollten um 12 Uhr das Zimmer räumen, obwohl wir mehrfach darauf hingewiesen haben, das wir unser Zimmer gerne bis 16 Uhr verlängern wollten! Erst nachdem ich den Generalmanager verlangt, dann ging er plötzlich! Wir wurden leider nicht wirklich verabschiedet, man wenigstens auf Wiedersehen sagen! Kinderanimation gab es, konnten wir leider nicht nutzen, weil es nicht wie versprochen auf deutsch war! Das war schon sehr enttäuschend! Service im Strandrestaurant ist eine Katastrophe! Manchmal wurde man gar nicht bedient, oder man musste lange warten, oder man bekam erst sein Essen und dann erst die Getränke! Was sehr negativ aufgefallen ist: Leider sehr viele Gäste aus dem Ostblockstaaten! Respekt gegenüber uns und den Personal ist den ein Fremdwort! Überall wurde sich vorgedrängelt! Leider veranstalten die Ihr eigenes Buffet und lassen mehr als die Hälfte liegen! Echt schlimm, wenn man bedenkt, das man auf den afrikanischen Kontinent ist und das 1000 km weiter Kinder den Hungertod Sterben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top! 10 vom Flughafen entfernt. Ca. 5 min vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist der Hammer! Die Animation haben wir nicht genutzt! Deshalb kann ich das auch nicht wirklich bewerten! Die Abendshows waren nicht wirklich gut! Kinderanimation leider nicht auf deutsch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Mitarbeiter äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage