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Masi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Ohne Trinkgeld geht hier gar nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war total überfüllt und leider auch keine 5*. Ich würde lieber bisschen mehr zahlen und dann das Hotel nebenan buchen, wo man auch im Urlaub zur Ruhe kommen kann. Ohne Kinder würde ich das Hotel auch gar nicht weiterempfehlen. Es gibt am Strand auch kaum Schnorchelmöglichkeiten und Fische, weil die Riffe teilweise alle abgestorben sind. Leider hatten wir uns von den so guten Bewertungen leiten lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Deluxe Zimmer gebucht und ein Family suite erhalten, was dann auch gegenüber des großen Kinderpools war. Man hat jedoch nichts von innen gehört. Die Matratze vom Bett ist leider sehr hart und vieles im Zimmer ist renovierungsbedürftig. Hier hat nichts mit Deluxe zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant in Buffetform ist jederzeit überfüllt und so laut, dass man sich nicht mal unterhalten kann. Egal zu welcher Zeit ist es schwierig einen Platz zu erhalten. Das Essen wird aufgrund der Pandemie von Mitarbeitern ausgegeben, was für uns auch echt stressig war, weil die Mitarbeiter kaum was verstanden hatten und teilweise das Essen auf dem Teller geklatscht wurde und manchmal vieles übereinander lag. Die anderen drei a la carte Restaurants waren für uns überhaupt nicht empfehlenswert. Bei dem Orient Restaurant war das Grillfleisch total kalt serviert worden. Hauptsächlich ist es für die Mitarbeiter wichtig, dass man kostenpflichtig bestellt zb Wein oder Essen , was extra kostet. Beim Italy Restaurant war teilweise das Essen vom Hauptrestaurant und auch echt nichts besonderes. Das Sky Restaurant war leider so dunkel, dass man nicht gesehen hat, was man isst. ( vielleicht sollte es so sein..) aber von der Qualität und Zubereitung das Schlechteste von allen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind nur nett und machen ihre Arbeit hier nur richtig, wenn man Trinkgeld dalässt. Das ist echt ärgerlich, dass man in einem All inkl. Hotel noch zusätzlich so viel zahlen muss, um rechtzeitig seine Getränke zu erhalten, am Pool ein Liegeplatz zu kriegen, das Essen auch serviert zu kriegen ohne lange Wartezeiten, das Zimmer saubergemacht wird, Bettwäsche gewechselt wird oder einfach begrüßt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Promenade, wo man abends lang laufen kann. Es ist sehr gepflegt und sauber. Allerdings hat man hier auch nicht seine Ruhe, weil man ständig angesprochen wird von den Händlern. Zum hauseigenen Strand läuft man ca. 15min über eine anderes Hotel entlang. Man hat ab 9 Uhr (!!) kein Liegeplatz mehr. Abgesehen davon liegt man hier ohne jeglichen Abstand nebeneinander, was auch echt kein Spaß macht. Die Musik am Strand wird so laut hochgedreht, so dass man hier nicht mal lesen oder schlummern kann. Wir kennen diese Lautstärke nur im Club.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben von unserem Reiseleiter ein Schnorchelausflug gebucht, weil wir dachten, dass es sicherer ist. Jedoch wurde sogar bei diesem Herrn zum Ende noch der Preis erhöht. Das fanden wir echt unprofessionell. Wir wollten was ruhiges mit wenig Leuten und haben uns dann mit 40 Leuten letztendlich auf ein Schnorchelausflug befunden. Das war auch alles nur Massenabfertigung für sehr teuer ( 95€)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Masi
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Masi, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Hotellage äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Hotel Management

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