- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Komme mir vor wie in einer Jugendherberge. Der Strand für maximal 1/3 der Hotelgäste ausreichend, mit einer Musikanlage die den Ballermann voll in den Schatten stellt. Viel zu wenig Liegen und zu seinem Nachbarn absolut keinen Abstand, wer auch nur ein bisschen Ruhe sucht ist hier total fehl am Platz. Der Hauptanteil der Gäste sind Russen die immer wieder versuchen über mehrere Sonnenschirme sich zu unterhalten und deren Kinder noch lauter schreien als die Eltern. Das Problem muss wohl bekannt sein, denn man hat uns nach einer Beschwerde bei der Reiseletung Ohrstöpsel geschenkt die man am Strand und im Hauptrestaurant auch unbedingt braucht. Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön aber auch total überfüllt und da man keine Ausweichmöglichkeiten hat um ein bisschen Ruhe zu bekommen, sollte man als Ruhesuchender auf dieses angeblich 5Sterne Hotel verzichten. Adult Essbereich ist vohanden,aber an der falschen Stelle (noch lauter, weil erhöht) Ich hoffe ich kann mit meiner Bewertung Leuten helfen hier nicht Urlaub zu machen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ute Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Hotelanlage äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Hotel Management